Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Teile Tauschbörse
#1

Ich bin grad so ein bißchen am stöbern und da hab ich mich gefragt, weshalb es hier im Forum eigentlich keine Miniteile Tauschbörse gibt.

Ich hab noch so viele Kleinigkeiten rumliegen, wo es sich nicht lohnt die zu verkaufen und ich denk andere würden sich darüber freuen. Also könnte man doch prima tauschen.

Auch z.B. Felgen, Spiegelkappen, Radios

Als ich fänd´s klasse, was meint ihr dazu?

Beste Grüße

JayJay
Zitieren
#2

Jaaaa, das ist eine gute Idee...
Hätte noch weiße Spiegelkappen würd sie gegen weiße mit Karo tauschen...
Zitieren
#3

hmm
da würde sich vieleicht ne datenbank ganz gut machen,
das man sehen kann wer welche teile noch rumliegen hat und man demjenigen dann gegebenenfalls ne pc schreiben kann...
weil wie schon gesagt wurde: wegen jeder kleinigkeit en eignen thread aufmachen is übertrieben, und in nem sammelthread würde man nach kurzer zeit nichtmehr durchblicken ( was jetzt noch da ist, und was schon weg )

da wäre ne datenbank in die man sich einträgt ( bzw. wieder austrägt ) wirklich sinnvoll...
Zitieren
#4

Cooper RS87 schrieb:Jaaaa, das ist eine gute Idee...
Hätte noch weiße Spiegelkappen würd sie gegen weiße mit Karo tauschen...

Ich hätte noch schwarze Spiegelkappen und würde sie dann gegen Deine eingetauschten Karokappen tauschen wollen !!! Devil!

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]
Zitieren
#5

Mr.Right, du darfst nicht immer so frech seinLol
Zitieren
#6

JayJay schrieb:Mr.Right, du darfst nicht immer so frech seinLol

Wer sagt das ??? He He

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]
Zitieren
#7

hmmm ich find das fiese....

Du erschrickst hier doch alle.. und sowas kann und will ich nicht für gut heißen
Zitieren
#8

JayJay schrieb:hmmm ich find das fiese....

Du erschrickst hier doch alle.. und sowas kann und will ich nicht für gut heißen

Täte ich das nicht, würden sich die Leute hier nicht wohlfühlen !!! Pfeiff

Ich denke, Du wirst damit leben müssen mein guter JayJay !! Lol

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]
Zitieren
#9

Smalltalk

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#10

es war einmal vor langer langer zeit, als die menschen feststellten, dass das mit dem ware vs. ware tauschen gar nicht so einfach ist (wer tauscht schon seine karaokappen gegen weisse?), und man verwendete ein universaltauschmittel. früher war das richtiges geld, heute der euro Zwinkern
warum also soll man davon wieder abkommen? (und sich dafür noch einen riesen aufwand ala datenbank machen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand