Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

26. Januar 2006 RoadStop?
#31

Habe da auch ne Entschuldigung für den Pauxpas. Habe nämlich letztens gelesen, dass man morgen nach dem Aufstehen rund 30 Prozent weniger Gehirnleistung hat. Die volle Power kommt erst nach gut einer Stunde Wachsein. Manchmal kommt es mir aber so vor, als bräuchte ich rund zehn Stunden, bist die Denkfabrik auch Hochtouren läuft...

An meinen MINI lass ich nur Wasser und BMW.
#32

Hier nochmal die aktuelle Liste!

1. Mini - Me
2. Poldi
3. Bluebox
4. Bluebox Jr.
5. Lehmi
6. Avi
7. Hermann (unverbindlich)
8. Bomme
9. Cooper RS87
10. Dünnis
11. Martin
12. ssssunnny (endlich mal wieder Zeit -hoffentlich-)
13.
14. Inspector
15. nele
16. eisheiliger
#33

1. Mini - Me
2. Poldi
3. Bluebox
4. Bluebox Jr.
5. Lehmi
6. Avi
7. Hermann (unverbindlich)
8. Bomme
9. Cooper RS87
10. Dünnis
11. Martin
12. ssssunnny (endlich mal wieder Zeit -hoffentlich-)
13.
14. Inspector
15. nele
16. eisheiliger
17. Johnny
#34

@John
Sehr brav! :kukuk:

Feiern

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He
#35

1. Mini - Me
2. Poldi
3. Bluebox
4. Bluebox Jr.
5. Lehmi
6. Avi
7. Hermann (unverbindlich)
8. Bomme
9. Cooper RS87 zu 40% da ich am nächsten Tag ne Arbeit schreibe Traurig
10. Dünnis
11. Martin
12. ssssunnny (endlich mal wieder Zeit -hoffentlich-)
13.
14. Inspector
15. nele
16. eisheiliger
17. Johnny
#36

Hallo Leute,

leider bin ich wieder nicht mit dabei, auch die nächsten Male wird es wohl nichts werden. Schade, schade. Aber leider hat es mich gesundheitlich ziemlich gebeutelt, so dass ich seit November zwischen Krankenhaus, Wohung und ab nächster Woche Reha-Klinik pendeln muss. Ich freue mich aber schon auf die nächste Möglichkeit mal wieder mit Euch einen schönen saftigen Burger zu verdrücken.Sabber

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und esst 'ne Pommes für mich mit.

Ciao Giggi
Party!!
#37

Oh du Arme, das hört sich ja schlimm an Traurig . Ich wünsche dir, dass du schnell wieder fit bist und hoffe, dich bald wieder in der Runde zu treffen.

Gruß und beste Wünsche,
Bluebox

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
#38

1. Mini - Me
2. Poldi
3. Bluebox
4. Bluebox Jr.
5. Lehmi
6. Avi
7. Hermann (unverbindlich)
8. Bomme
9. Cooper RS87 zu 40% da ich am nächsten Tag ne Arbeit schreibe Traurig
10. Dünnis
11. Martin
12. ssssunnny (endlich mal wieder Zeit -hoffentlich-)
13.
14. Inspector
15. nele
16. eisheiliger
17. Johnny
18. BluepointParty 01

Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben anDevil!
#39

1. Mini - Me
2. Poldi
3. Bluebox
4. Bluebox Jr.
5. Lehmi
6. Avi
7. Hermann (unverbindlich)
8. Bomme
9. Cooper RS87 zu 40% da ich am nächsten Tag ne Arbeit schreibe Ich bin traurig
10. Dünnis
11. Martin
12. ssssunnny (endlich mal wieder Zeit -hoffentlich-)
13.
14. Inspector
15. nele
16. eisheiliger
17. Johnny
18. BluepointParty 01
19. Kuwi (höchstwahrscheinlich)
#40

1. Mini - Me
2. Poldi
3. Bluebox
4. Bluebox Jr.
5. Lehmi
6. Avi
7. Hermann (unverbindlich)
8. Bomme
9. Cooper RS87 zu 40% da ich am nächsten Tag ne Arbeit schreibe Ich bin traurig
10. Dünnis
11. Martin
12. ssssunnny (endlich mal wieder Zeit -hoffentlich-)
13.
14. Inspector
15. nele
16. eisheiliger
17. Johnny
18. BluepointParty 01
19. Kuwi (höchstwahrscheinlich)
20. Kruhser (50%)

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand