Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neue Zeitschrift "Motors"
#1

hat die jemand schon gelesen???
Ist ein schöner Miniteil drin... von MTH liest man auch Smile :)

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff
Zitieren
#2

blackCooper schrieb:hat die jemand schon gelesen???
Ist ein schöner Miniteil drin... von MTH liest man auch Smile :)
ErzählPeitscheDevil!
Zitieren
#3

@basti
neu? die nächste motors erscheint am 18.01.06. die motors, von der du sprichst, ist von mitte dezember Zwinkern der schwarze mini da drin ist von einem journalist/photografen, der auch im forum registriert ist und das auto war auch bei uns schon MINI des monats ( http://www.mini2.info/index.php?page=bdm ). interessanter, als der hinweis auf MTH, ist der hinweis auf atj, denn dass ist meisterhaft aus dem CN und einer unserer sponsoren Zwinkern hier der link zu selben ausgabe: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=21462 (vom 14.12.05 Pfeiff )

...sag mal, dauert das wirklich so lange, bis zeitschriften nach tamm kommen? Lol

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#4

ok ok... ich dachte ich hätte gestern am STUTTGARTER Bahnhof mal was aktuelles erstanden...
Agsl, der seine Zeitschriften immer druckfrisch und noch in der Trockenphase vom freundlichen Motorpresse - Mitarbeiter, der sich zuvor zu Fuß die Weinsteige hochgekämpft hat, übergeben bekommt, hat mich hier ja zurechtgewiesen...Pfeiff

Sorry agsl, aber wenigstens weiß ich jetzt wo ich immer anrufen kann, um mir die neusten Autonachrichten erzählen lassen kann...Yeah!

wie würdest du sagen?

have fun & don`t buy old shit...

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff
Zitieren
#5

blackCooper schrieb:wie würdest du sagen?
gerne doch Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#6

ja klar...Respekt

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff
Zitieren
#7

ich hatte die zeitung heute auch in der hand!

der schwarze mini war ja schon mal mini des monats. ein bild von nölles mini und von meisterhaft sind auch drin + statements!

[Bild: attachment.php?attachmentid=10944]
Zitieren
#8

Die Sonderseiten ( 19 ) zum MINI sind auf jeden Fall empfehlenswert.
Kauftip!Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand