16.01.2006, 15:36
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
RMS Cooper S Tester kostenlos
16.01.2006, 15:57
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
16.01.2006, 16:02
@hektor
kannst du dafür mal ein wenig mehr text liefern?
für uns unwissende.
[edith]cremi war zu langsam

für uns unwissende.
[edith]cremi war zu langsam

![[Bild: sigpic480.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic480.gif)
16.01.2006, 16:03
minti schrieb:Was ist ein RMS Cooper S Tester ??kein Schimmer

@Hektor: wäre schon nett, wenn du ein wenig mehr dazu schreiben könntest als nur einen Link zu posten.
:edit: cat war schneller

16.01.2006, 16:05
cat schrieb:@hektor
für uns unwissende.
... unter MAC OS läuft es nicht

Click mal auf den Link den ich oben angegeben habe. Da gibt es Erklärung (Original von Hektor)
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
16.01.2006, 16:09
minti schrieb:Click mal auf den Link den ich angegeben habe. Da gibt es Erklärung (Original von Hektor)!
das ist mir schon klar

aber wäre es nicht schön, wenn hier etwas text zur erläuterung stehen würde, bevor ich auf etwas klicke was ich vll gar nicht brauche

![[Bild: sigpic480.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic480.gif)
16.01.2006, 16:16
cat schrieb:das ist mir schon klar
aber wäre es nicht schön, wenn hier etwas text zur erläuterung stehen würde, bevor ich auf etwas klicke was ich vll gar nicht brauche
Hättest Du ein Windoof-Notebook, dann würdest Du es sofort brauchen wollen tun.

www.mustang6.de
16.01.2006, 16:59
Wow, schaut echt klasse aus...hab es mitlerweile auf meinem Notebook.
Ausprobieren werd ich's wohl demnächst, aber hauptsache ich hab's erstma
Ach ja....@ HEKTOR:
Die Bedienung siht ja mehr als einfach aus, kann ich igendetwas falsch machen bei der Anwendung, also dass der MINI eventuell nicht mehr anspringt oder so?
Gruss
Patrick
Ausprobieren werd ich's wohl demnächst, aber hauptsache ich hab's erstma

Ach ja....@ HEKTOR:
Die Bedienung siht ja mehr als einfach aus, kann ich igendetwas falsch machen bei der Anwendung, also dass der MINI eventuell nicht mehr anspringt oder so?
Gruss
Patrick
16.01.2006, 17:09
falsch machen kann man nix
Cat wenn du nicht klicken willst, lass es einfach, musste ja nicht
im TF steht übrigens alles, man muss nur klicken
Cat wenn du nicht klicken willst, lass es einfach, musste ja nicht
im TF steht übrigens alles, man muss nur klicken
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer