Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welches Konzept würdet Ihr für SPIV bevorzugen ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Konzept 1 Rallye
35.11%
33
35.11%
Konzept 2 Fahrsicherheitszentrum
64.89%
61
64.89%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SPIV : FSZ Gelände oder Rallye
#21

Patrice20 schrieb:K 2 Zwinkern

ich nehme auch die 2
Zitieren
#22

project24 schrieb:Wenn es mit einer Partyloaction außerhalb des Hotel klappt, dann wird es einen Shuttleservice geben.Sonne


ein schüttelservice? Head Scratch Mr. Gulf

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#23

Ich fand SPIII nicht schlecht, aber was Neues wäre ein Anreiz mehr Yeah!

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#24

die sporttechnischen veranstaltungen haben mich letztes jahr gepaart mit der akuten hitze zum fernbleiben veranlasst Confused

und ich bekenne mich sowieso ganz klar zu schnitzeljagden mit anschliessender party (wo genug platz fürs schaken ist Zwinkern ) Top Top Sonne

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#25

Ich werde geschlagen, wenn ich nicht für Variante X stimme Mr. Orange


snowi *aua*

snowhite (mit einem w)
Zitieren
#26

Also ich fand die SP III Top

An der SP II hatten wir das ja schon mit der Schnitzeljagt, was ich prinzipell gut finde. Ich bin nicht vom Hotel aus direkt die Rally mitgefahren sondern erst auf den Slalom Platz... Ab dann war alles ein bisschen verwirrend da jeder auf den Startschuss für die 2te Rally wartete. Schließlich war es dann so das jeder die Rally alleine oder mit 2 - 3 Minis gefahren ist was ich dann persönlich einwenig Schade fand. Da es dann alles so Grüppchen waren und ich als "Frischfleisch" überhaupt niemand kennenlern konnte. Naja, und letztes Jahr war es einfach nur Perfekt!!! 100 %ig Organisiert Zwinkern Super nette leute kennengelernt, viel Spaß gehabt... Einfach nur TOP Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren
#27

die hitze letztes jahr war möderhaft. hab mir nen ordentlichen sonnenbrand geholt.... hab mal für eins gestimmt Top

markus
Zitieren
#28

Stimmt, warm war es !!! Devil!

Wäre mal für Variante 1

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]
Zitieren
#29

Variante 1 erinnert an SP I , Oops! da hab ich mich total verfahren
Mr. Orange Dank immer noch an den Taxifahrer der den Medienhafen oder so ähnlich kannte Pfeiff

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#30

Vielleicht eine Kombination aus beidem... Pfeiff

Begrüßung im Hotel, von da eine "Schnitzeljagd" die am FSZ endet.
So könnte man Elemente des FSZ in die "Prüfung"/Das Gewinnspiel mit aufnehmen.

Ich denke an den Rückstau bei SP III der fast bis zur Autobahn ging....
So könnte man das etwas lockern.

Leute die nicht an der Schnitzeljagd teilnehmen wollen, weil Sie lieber mit alten/neuen Bekannten quatschen, können dann direkt zum FSZ fahren. Dort ist auch für Verpflegung/Getränke gesorgt (Gastronomie)

Ansonsten bin ich für die 1 Yeah!

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand