Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The Electric Blue Metallic Thread

Normal... leider nicht von meiner kleinen Süssen, die blieb Zuhause
ansonsten habe ich schier jeden EB geknippst der mir unter die Linse gekrochen ist Hurra!
ein paar neue Ideen sind mitgekommen, das ist eine davon:
http://3.bp.blogspot.com/_Cn1-u_P-tdM/Sh69_f-VhtI/AAAAAAAAGRQ/cea38B1yrWw/s1600-h/P5220374.JPG
die restliche Story auf meinem Blog
http://minielectricblue.blogspot.com/search/label/Mini%20Cooper%20S

NEIN fliegen ist nicht schöner Nägel machen
Zitieren

Electric Blue schrieb:ansonsten habe ich schier jeden EB geknippst der mir unter die Linse gekrochen ist Hurra!

bei mir bist du nicht vorstellig geworden Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

Am Wochenende habe ich ein paar Fotos von meinem Kleinen gemacht, zu finden in meiner Galerie.

Als Leckerli gibts außerdem ein schlichtes electric-blue Wallpaper:
> Download 1920*1200

[Bild: foz11_preview.jpg]

...und wenn es euch gefällt: Siehe Signatur. Danke!

[Bild: sigpic7286_14.gif]
Zitieren

@Scotty, vorstellig bin ich nicht geworden, hab den aber auch irgendwo erwischt, ev. sogar als wir dich unterwegs gesehen haben Lol
muss mal kucken

@Ozxx, super Fotos, dein Wallpaper ist ein Knaller Top

NEIN fliegen ist nicht schöner Nägel machen
Zitieren

[Bild: 2009_kw_37_06_fitIn_735_490.jpg]

Yeah!

[Bild: sigpic7286_14.gif]
Zitieren

ozxx schrieb:Yeah!
Kugeln vor Lachen jede Menge Electric Blue Minis Respekt Devil!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
Zitieren

Also bei meinem freundlichen steht ab morgen einer zum verkauf Sad

Bekomme morgen früh meinen 1-er und muss dann ohne meinen Scahtz wieder weg fahren. Ich werde ihn nie vergessen und immer gut in erinnerung behalten nd hoffe das ich mit dem 1-er auch soviel Spa aben werde.

Bleibe hier im Forum aber noch erhalten Smile

SonneAnbeten Let's MINI!!! AnbetenSonne

Yeah! ... finally MINI have me back !!! Winke 02
Zitieren

ih hab meinen kilometerfresser auch verkauft und fahre nun einen r56 s in laser blue. aber natürlich bleiben die vielen hammermässigen errinnerungen an den kleinen in electric blue in bester errinnerung Zwinkern

maximaler MINIholiker seit über 652'137km
http://www.mini-power-club.ch
Zitieren

Cooper382 schrieb:Also bei meinem freundlichen steht ab morgen einer zum verkauf Sad
...
Ach das ist ja Schade Traurig,
für dich und deinen MINI Confused

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
Zitieren

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auch Besitzer eines EB mit weißem Dächle, Außenspiegeln und Felgen. Bin am überlegen, die hinteren Seitenscheiben sowie die Heckscheibe tönen (aber dezent) zu lassen. Könntet ihr mir vllt. mal Bilder, Vorschläge, Bezugsquellen und Preise zukommen lassen, von denen ich mich inspirieren lassen kann. Zudem hatte ich schon Mal die Überlegung, die Hutze (fahre nen R53) farblich abzusetzen. Weitere Vorschläge bitte...

Mit besten Grüßen,

ein Stollinger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand