Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fotoweisheiten + MINI voten
#21

kleinerSchelm schrieb:Ist ja echt interessant.... ich wollte mir gerade mal cat's obergeiles Bild mit dem Schneemobil runterspeichern, da kommt eine Copyright-Meldung Motzen

Nein, keine Angst, ich hab keine Probleme mit dem Speichern Devil!, aaaaaaaber... wieso liegt das Copyright der Bilder bei BMW-Voten ???? eek!

Mal angenommen, dieses Bild würde gut in den 2007er kalender passen, müssen dann Lizenzgebühren an die Seite da gezahlt werden ??? Head Scratch

eek! das werde ich wohl mal posten! Motzen

[edit] also bei mir gibts keine meldung, kannst du das mal dokumentieren, denn das geht gar nicht, das der das copyright dafür einnimmt!!

[Bild: sigpic480.gif]
#22

cat schrieb:eek! das werde ich wohl mal posten! Motzen

[edit] also bei mir gibts keine meldung, kannst du das mal dokumentieren, denn das geht gar nicht, das der das copyright dafür einnimmt!!

muß man dafür angemeldet sein?Bei mir is alles ok.
#23

also ich kann das auch problemlos abspeichern Head Scratch
#24

cat schrieb:eek! das werde ich wohl mal posten! Motzen

[edit] also bei mir gibts keine meldung, kannst du das mal dokumentieren, denn das geht gar nicht, das der das copyright dafür einnimmt!!
Kein Problem...

Mit der Maus über das Bild und dann rechte Maustaste, dann passiert genau das, was du im Anhang siehst Confused

Ob Mozilla 1.5 oder Internet-Explorer 6 (genau 6.0.2800.1106), Ergebnis ist das Gleiche (mit dem PC "ermittelt" Mr. Gulf)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic3048.gif]
#25

kleinerSchelm schrieb:Kein Problem...

Mit der Maus über das Bild und dann rechte Maustaste, dann passiert genau das, was du im Anhang siehst Confused

Ob Mozilla 1.5 oder Internet-Explorer 6 (genau 6.0.2800.1106), Ergebnis ist das Gleiche (mit dem PC "ermittelt" Mr. Gulf)

Genau so sieht es bei mir auch aus. Ist aber nur ein Hinweis. Ich kann das Bild dann speichern.
#26

tomk schrieb:Genau so sieht es bei mir auch aus. Ist aber nur ein Hinweis. Ich kann das Bild dann speichern.


darum geht es auch nicht, nur steht da copyright "BMW-vote" und das geht mal gar nicht!! ich habe doch nicht das copyright an meinem bild an den abgetreten, dann kann er mich wohlmöglich noch verklagen, wenn ich mein foto wo anders veröffentliche eek!

[Bild: sigpic480.gif]
#27

kleinerSchelm schrieb:Kein Problem...

Mit der Maus über das Bild und dann rechte Maustaste, dann passiert genau das, was du im Anhang siehst Confused

Ob Mozilla 1.5 oder Internet-Explorer 6 (genau 6.0.2800.1106), Ergebnis ist das Gleiche (mit dem PC "ermittelt" Mr. Gulf)


Hallo du Danke.....für die Info !!
Also laut Deutsches Gesetz ist es so das ich keine Bilder selbst hochladen darf und dafür sorgen muß das sie kein anderer Kopieren kann und sie dann im Inernet z.B. bei ebay reinsetzt zum Autoverkauf !!
Es ist ein Schutz für euch selber, denkt mal bitte drüber nach !!
Wenn man die Bilder Kopieren möchte dann kann man sie downloaden ,siehe Button.
Dann sieht man an welcher Addy sie hingegangen sind und damit eine Rückverfolgung ermöglicht für evt. Missbrauch von freiwillig gesendeten Bilder.
So habe ich es auch in den Nutzungsbedinungen erläutert.

Bilder können ohne weiteres gelöscht werden.....nur ein mail und gut ist !!

Ich habe noch einige weitere Sicherheiten eingebaut damit es schwer ist mit diesen schönen Bildern Missbrauch zu treiben.

Im Netz werden viele Straftaten begangen .......ich möchte nicht das eure Bilder dafür benutzt werden !!

Bei weitern Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung unter 0172 / 8217615 oder ein email info@z4shark.de

Mfg.
Frank Schwichtenberg
www.bmw-voten.de
#28

Frank schrieb:Also laut Deutsches Gesetz ist es so das ich keine Bilder selbst hochladen darf und dafür sorgen muß das sie kein anderer Kopieren kann und sie dann im Internet z.B. bei ebay reinsetzt zum Autoverkauf !!
Es ist ein Schutz für euch selber, denkt mal bitte drüber nach !!
Aha.... jo, so macht das ganze natürlich Sinn Top Danke für die Info Zwinkern

....ist ja leider so... Pfeiff ...wer liest schon Nutzungsbedingungen Mr. Gulf
[/quote]

[Bild: sigpic3048.gif]
#29

@frank
ok, alles klar!

[Bild: sigpic480.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand