Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Sportsitze mit Oberschenkelauflage
#11

@Herr der Teile
Die Preise von Workssitzen in Leder stehen ja auf Eurer Webseite, aber mit wieviel muss man bei Alcantara-Sitzen rechnen?
Zitieren
#12

was hälste von ner pn mit deinen genauen wünschn,zb sitzheizung etc.Pfeiff :frage:
Zitieren
#13

Ist unterwegs...
Zitieren
#14

Also,

ich hab mir ebenfalls am Freitag bei Benito die JCWs abgeholt, Vollleder schwarz mit Sitzheitzung und Oberschenkelauflage.

Ich kann nur sagen, daß die Auflage Sinn macht ! Gerade Menschen mit langen Oberschenkeln können sich damit einige Schmerzen auf "längeren" Fahrten ersparen.

Am besten wäre es wenn du natürlich "probesitzt" und einfach schaust ob die Version ohne Auflage passt, oder ob du Luft an den Füßen hast.

Ich würd ja spontan sagen, komm vorbei und nimm mal Platz! Nach Gö sinds "nur" knapp 250km. Außerdem kömmer dann u.U. n kleines Treffen organisieren Sonne
Zitieren
#15

Works...blau schwarz und mit Oberschenkelauflage... also ab 100 km Autobahnfahrt ist die Auflage wirklich Gold wert... das entspannt alles...und wenn du die Klima anmachst bekommste durch den Spalt der entsteht sogar den Hintern und die Oberschenkel gekühlt...finde das sehr angenehm... (bitte nicht falsch verstehen)... Auf Landstraßen würd ich das Ding aber schnellst möglich wieder reinklappen sonst klebste am nächsten Baum...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren
#16

koenigcooper schrieb:...das entspannt alles...und wenn du die Klima anmachst bekommste durch den Spalt der entsteht sogar den Hintern und die Oberschenkel gekühlt...finde das sehr angenehm...

[OT]
Muuhahaaa Mr. Gulf
Du Vooochel Devil!
Aber kann schon verstehen, daß Du hin und wieder Dein hintern abkühlen mußt Yeah!
[/OT]

Back 2 Topic
Aber ist schon wahr, hatte ja die JCW ohne die Oberschenkelauflage, war soweit auch zufrieden damit, aber natürlich ist es schon eine ganz andere Sitzposition mit der Oberschenkelauflage, habe diese ja in meinem jetzigen Auto ebenfalls, und finde es super entspannend Top
Würde also beim nächsten Kauf auch nicht mehr auf die Oberschenkelauflage verzichten.
Zitieren
#17

Night-Panther schrieb:Back 2 Topic
Aber ist schon wahr, hatte ja die JCW ohne die Oberschenkelauflage, war soweit auch zufrieden damit, aber natürlich ist es schon eine ganz andere Sitzposition mit der Oberschenkelauflage, habe diese ja in meinem jetzigen Auto ebenfalls, und finde es super entspannend Top
Würde also beim nächsten Kauf auch nicht mehr auf die Oberschenkelauflage verzichten.
Das habe ich dir gleich gesagt...aber in deinem Rentner Auto das du jetzt fährst haste ja sogar ne Ausstiegshilfe... Augenrollen

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren
#18

Hi
...kann mir einer mal so die preise für 2 works-sitze o.ä. sagen.
...ich möchte meine ledersitze ( ...un das sollen SPORTsitze sein !!! ) gegen richtige sportsitze austauschen.
....preise, infos, links, fotos sehr willkommen!!!!! Zwinkern

Moin! ...bis denn dannWinke 02 [Bild: www.alex.lu]

( sausenwieschnellfahren@web.de )
Zitieren
#19

koenigcooper schrieb:[...]
Auf Landstraßen würd ich das Ding aber schnellst möglich wieder reinklappen sonst klebste am nächsten Baum...
wieso das denn?!?
Zitieren
#20

SemtEX schrieb:wieso das denn?!?

Die Form der Auflage ist eher auf Bequemnlichkeit ausgelegt. Nachteil ist dabei, daß du deine Knie nicht optimal von Kupplung/Bremse und Gas bewegen kannst da du gewissermasen eingeengt bist.

Auflage rein, dann kannste Spaß haben. Aber hast halt auf langen Strecken defintiv weniger Komfort. Aber wer will das schon auf ner Rennstrecke Pfeiff
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand