Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chaoten auf der A99 gesucht

Moinsen,
bin grade, wie jeden morgen, von Pliening nach München über die A99 gerauscht, und hatte zu meiner großen freude einen Rennbegeisterten MCS Checkmate hinter mir, vor mir, neben mir (je nach dem..... Mr. Gulf )
EBE-CS 222 (oder so) mit nem Forumsticker drauf.

Kennt den jemand? Fährt sonst noch wer um die Zeit die A99??

Können uns ja jeden morgen treffen und das VLS mit 175 statt der erlaubten 120 durchfahren Devil!

Cheers

da sepp

--------------------------------------------
ois easy z' minga Sonne

Guten Morgen!

Ich kenn den Checkmate leider ned, aber du könntest dich ja mal bei uns am Stammtisch blicken lassen! Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]

Moin noch mal,

die kleine Hexe schrieb:du könntest dich ja mal bei uns am Stammtisch blicken lassen! Zwinkern

schon wieder? Ich war doch letztes Jahr einmal da Party!! Zwinkern

ois easy z' minga Sonne

Stammtisch is mindestens 12x im Jahr! Zwinkern

die kleine Hexe schrieb:Stammtisch is mindestens 12x im Jahr! Zwinkern

hmmm, jetzt wo du es schreibst, fällt es mir auch auf....las mal rechnen:

12 - 1 = 11

shit, dann hab ich's ja elfmal verpasst.....wieso sagt mir das keiner....eek!

ois easy z' minga Sonne

Sepperl schrieb:wieso sagt mir das keiner....eek!
Das können wir ändern! *Erinnerungs-PN-schreiben-werd* Zwinkern

Sepperl schrieb:Moinsen,
bin grade, wie jeden morgen, von Pliening nach München über die A99 gerauscht, und hatte zu meiner großen freude einen Rennbegeisterten MCS Checkmate hinter mir, vor mir, neben mir (je nach dem..... Mr. Gulf )
EBE-CS 222 (oder so) mit nem Forumsticker drauf.

Kennt den jemand? Fährt sonst noch wer um die Zeit die A99??
ich denke das war der checkmate! der is auch hin und wieder am stammtisch!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

hosenscheisser schrieb:ich denke das war der checkmate! der is auch hin und wieder am stammtisch!

Merci Hosenscheisser, es war der Checkmate, er wohnt im gleichen Kaff wie ich Mr. Orange
Die Welt ist halt doch klein Lol

Ciao

da Sepp

ois easy z' minga Sonne

@Sepperl: Mit dem Chaoten hast aber a bissal übertrieben, mir waren halt zügig unterwegs,
ned das da irgend ein falsches Bild entsteht.Pfeiff

@kleine Hexe: jetzt war ich letztes Jahr zweimal beim Stammtisch, also 200% vom Sepperl,
aber anscheinend hab ich bei dir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Traurig

Sonne "It's never too dark to be cool"Sonne
[Bild: sig4.jpg]

checkmate schrieb:@kleine Hexe: jetzt war ich letztes Jahr zweimal beim Stammtisch, also 200% vom Sepperl,
aber anscheinend hab ich bei dir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Traurig
Trost Wusste schon, dass du nen checkmate hast (unschwer am Nick zu erkennen Zwinkern ), aber ich dachte du kommst aus München. Und in deinem Profil steht auch München, da hat mich das EBE-Kennzeichen bissl verwirrt. Sorry... Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand