Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hallo liebe Miniaristi,
habe seit heute meine umgebaute Aeroheckschürze (Ausschnitt links) am Kleinen. Jetzt gibt es ja diese gefakten Aufkleber im Aludesign für hinten, und da habe ich mir geacht, vielleicht fällt mir da doch noch ein anderes Design ein. In Sachen Aufkleber ist ja heute alles möglich. Fehlt nur noch die richtige Idee.
Was fällt Euch so ein, was sportlich aussieht.
Euer
DarkDust
Mini Copper * Racing Green * Xenon * weißes Foliendach * Bonnet Stripes * Hella Zusatzscheinwerfer * K&N 57i Luftfilter * 17" OZ Superturismo WRC * Cooper S Tankdeckel * Aeropaket * Maxi-Tuner li/re
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2006, 22:17 von DarkDust.)
mein Design is die Öffnungen auszuschneiden und von hinten einfach schwarzes Renngitter dahinter zu schubbern.
Is aber net so ganz ohne...
Ich mach morgen mal Bilder.
mein Design is die Öffnungen auszuschneiden und von hinten einfach schwarzes Renngitter dahinter zu schubbern.
Is aber net so ganz ohne...
Ich mach morgen mal Bilder.
Aber was mich stört ist das man den Auspufftopf so extrem dahinter sieht. Am besten wär wohl (meiner Meinung nach) die Gestaltung wie bei der Serien-S-Heckstoßstange. Einfach ein Kunstoff mit aufgepresstem Gitterdesign....
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.