Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI statt Lamborghini
#1

Moin moin,

ich hab gerade beim Frühstück irgendwelche Charts auf VIVA gesehen Zwinkern und dann doch echt gut gestaunt eek!

Der Rapper "50 Cent" steht ja eigentlich mehr auf Diamanten und bevorzugt Automarken wie Lamborghini, Ferrari, Hummer und Konsorten... Augenrollen

In seinem neuen Video "Window Shopper" düsen die doch tatsächlich mit einem roten MCSC durch die Gegend, ausserdem ist er andauernd im Hintergrund zu sehen Top Devil!

...wissen die Jungs also doch, was gut ist... Pfeiff Yeah!

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#2

kleinerSchelm schrieb:Moin moin,

ich hab gerade beim Frühstück irgendwelche Charts auf VIVA gesehen Zwinkern und dann doch echt gut gestaunt eek!

Der Rapper "50 Cent" steht ja eigentlich mehr auf Diamanten und bevorzugt Automarken wie Lamborghini, Ferrari, Hummer und Konsorten... Augenrollen

In seinem neuen Video "Window Shopper" düsen die doch tatsächlich mit einem roten MCSC durch die Gegend, ausserdem ist er andauernd im Hintergrund zu sehen Top Devil!

...wissen die Jungs also doch, was gut ist... Pfeiff Yeah!
jepp, auch schon gesehen. Zwinkern
hatte glaub ich 40$ miete eingeblendet...

#Lotte
Zitieren
#3

ähhhm das Problem ist der Text......

Ein Window-Shopper ist nischt Tolles in Amerika. Das Problem an dem Video ist die Aussage das sich 50 alles Leistet während die "Mini-Fahrer" nur von aussen durch's Fenster sehen. Und der Mini kostet 40$ Miete. während 50's Lambo 40.000.000$ Dollar kostet. So der Mini is eher als "Arme-nicht-Hip_Hopper_Gangster" Auto gedacht......Confused Motzen
Was aber das niveau hebt. Denn wenn ich ehrlich bin, bin ich ganz froh das der Mini nicht so ein Gangster-Auto ist. Denn es würde ja auch keiner wollen das der Mini das Image der Corvette erbt...
Zitieren
#4

http://music.vidnet.com/player/22365/50_...er_300.php

Link...
erst kommt ein Werbevideo und dann gehts mit dem video los Smile :)

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]
Zitieren
#5

Zwei mal is auch noch ein pure silver MCS im Hintergrund.
Die Minis sind aber auch das einzige was das Video/die Musik erträglich machen Devil!
Zitieren
#6

Das Thema hatten wir schonmal ^^:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=21028&

[Bild: flexosig.gif]
Zitieren
#7

Kolus schrieb:Zwei mal is auch noch ein pure silver MCS im Hintergrund.
Die Minis sind aber auch das einzige was das Video/die Musik erträglich machen Devil!

Ja, da muss ich Dir recht geben.Top
Den silbernen habe ich auch am Anfang im Hintergrund gesehen!
Zitieren
#8

Bina schrieb:ähhhm das Problem ist der Text......

Ein Window-Shopper ist nischt Tolles in Amerika. Das Problem an dem Video ist die Aussage das sich 50 alles Leistet während die "Mini-Fahrer" nur von aussen durch's Fenster sehen. Und der Mini kostet 40$ Miete. während 50's Lambo 40.000.000$ Dollar kostet. So der Mini is eher als "Arme-nicht-Hip_Hopper_Gangster" Auto gedacht......Confused Motzen
Was aber das niveau hebt. Denn wenn ich ehrlich bin, bin ich ganz froh das der Mini nicht so ein Gangster-Auto ist. Denn es würde ja auch keiner wollen das der Mini das Image der Corvette erbt...

HA und da ich Hip Hop abgrundtief schlecht finde, fahr ich also genau das richtige Auto! Gott sei Dank...ich bin stolz auf mich!
Zitieren
#9

chrisonic schrieb:HA und da ich Hip Hop abgrundtief schlecht finde, fahr ich also genau das richtige Auto! Gott sei Dank...ich bin stolz auf mich!
...ANSCHLIEßYeah!Yeah!

Mini...Charakter fahrenTop
Zitieren
#10

Bina schrieb:ähhhm das Problem ist der Text......
Öhm.... Oops!....

Ok, ich geb zu, solche Rap-Musik hör ich äusserst selten... Zwinkern und bei den meisten nicht deutschsprachigen Texten hab ich eh keine Ahnung, was die da von sich geben... selbst dort nicht, wo ich die Texte auswändig kenne Pfeiff

Bei mir geht immer der Rhytmus ins Blut und nicht der Text ins Hirn Devil!

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand