Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI- Clubslalomveranstaltung
#1

Hallo an Alle,
wer hätte Lust an einem reinem Mini-Clubslalom in Neuss/Düsseldorf teilzunehmen?

Dazu mal ein paar Details: Am 14.05.2006 richten wir (Renngemeinschaft Düsseldorf e.V.) einen DMSB-Slalom in Neuss aus und planen für den 13.05.2006 einen Clubslalom für jedermann. Meine Idee als begeisterter MCS-Fahrer ist es eine reine Veranstaltung für Minis zu machen, aufgeteilt in z.B. 3 Klassen (One, Cooper, Cooper S)
Durchgeführt werden 1 Trainingslauf und 2 Wertungsläufe auf dem Neusser TÜV-Gelände. Natürlich mit Zeitnahme, Wertung, Siegerehrung, Pokale, etc.

Das war erstmal die Kurzfassung. Je nachdem wie Eure Resonanz ist, steckt da noch ein anderer Gedanke hinter. Ich bin für den AvD der Serienkoordinator für die AvD-Yaris-Slalomeinsteiger-Serie. Wenn nach dem durchgeführten Clubslalom viele Teilnehmer vom Slalomvirus angesteckt worden sind, können wir dann mal ein ganzes Wochenende für Slalomeinsteiger auf speziellen Toyota Yaris (also mit gestellten Fahrzeugen) planen.

Freue mich auf Eure Beiträge, viele Grüße

Mick0305
Zitieren
#2

Klingt interessant.

Bin gespannt auf mehr Details. Der Termin liegt jedenfalls sehr gut.
Zitieren
#3

@ph
und danach oder davor zum ring. nino fixen wir dann auch noch an. wie wär's? Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#4

klingt doch gut Mr. Orange
Termin könnte auch hinhauen.
Zitieren
#5

bigagsl schrieb:@ph
und danach oder davor zum ring. nino fixen wir dann auch noch an. wie wär's? Zwinkern

Mr. Orange
Klingt wie ein Plan!
Zitieren
#6

...und zwar wie ein guter Yeah!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#7

das mal ne klasse idee !!! Sonne
bin gespannt auf weitere details !! Anbeten
Zitieren
#8

Cool Mr. Gulf

Nur bei der Klasseneinteilung würde ich in PS-Leistungsklassen differenzieren. Bedenke die ganzen MCS JCW oder die gechippten Minis Zwinkern

Ich tippe mal, aus dem Chapter North kommen 1 bis 4 Clubslalomfahrer Mr. Gulf
Zitieren
#9

Zetto schrieb:Cool Mr. Gulf

Nur bei der Klasseneinteilung würde ich in PS-Leistungsklassen differenzieren. Bedenke die ganzen MCS JCW oder die gechippten Minis Zwinkern

da haste recht, fänd ich besser ! sonst ziehen mich die ganzen one mit mth ab !! Traurig Lol
Zitieren
#10

joa slalom ist mal was ganz lustiges. wäre dabei Wink
aber meint ihr die leistungseinteilung muss sein?
kommt ja auf den parcours an. aber wenn der nicht allzu weitläufig ist braucht man da eigentlich keine klassen einteilen.

[Bild: patze.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand