Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

wo gibts das karodach zu kaufen???

hi mini fans.
mein bester freund fährt einen cooper und möchte gerne ein schwarzes karodach selbst draufkleben.
ich suche schon ständig eins im internet zu kaufen. bei ebay is auch keins drin.
könntet ihr mir vielleicht helfen??

bussal tinchen.

mini rulez! Big Grin

hi tinchen Smile :)

also die dächer gibts beim bmw-händler...aber das ist kein kompletter aufkleber sondern lauter kleine eckchen....soviel ich weiss jedenfalls... selbst aufkleben würd ich die nur wenn ich richtig erfahrung mit sowas hab...sonst könnte das am ende nicht so toll aussehn Confused

ruf doch einfach mal bei nem bmw-händler in deiner nähe an...die können dir sicher weiterhelfen 8)

grüssle

noX

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

Hallo tinchen,

schau mal bei http://www.cooperflags.com/ vorbei 8) .
Wie es Nox schon sagte sollte das von einem Fachmann
durchgeführt werden... sonst gibts Blasen *g* Big Grin .

nice weekend

minimizer

alles nich übel.......gibts des auch irgendwo billiger??
denke dass ich des auch selber draufkleben kann*g* Confused

hmmm also wenn ganz günstig sein soll....einfach innen baumarkt und klebefolie kaufen....drauf achten das diese auch für "aussen" geeignet ist...dann die karos ausschneiden und aufkleben....aber ob das dauerhaft hält kann ich nicht sagen Smile :)

grüssle [Bild: atomo.gif]

noX

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

Der originale von BMW besteht aus 2 Häften, wo jeweils schon mehrere einzelne Quadrate drauf sind!
Also eine Hälfte vür vorne, eine für hinten, mit genauen Markierungen wo man die zusammenlegt!

Die Günstige Variante ist, sich einfach bei nem Werbeheini nen paar Karos schneiden lassen, und diese dann einzeln draufkleben!

Mit etwas Gedult und fingerfertigkeit leicht zu machen!!!!!
Laut Aussage von so einem werbeheini. Smile

Frag einfach mal, bei solchen Firmen in Deiner Nähe, sollte nicht mehr als 40-50 Euro kosten!

Btw wo kommt ihr her, vielleicht kann ich Euch da schon welche Empfehlen! Zwinkern

hier:
http://www.carvogue.co.uk
und hier gibts auch noch was:
http://www.lowandwide.com/idlegear/newminiindex.htm

mahlzeit!

hier gibts die auch, aber ohne visa geht da wohl nix...

http://new.minispares.com/

original britisch!!!!!

Hi !
Der werbeheini bei mir in der Strasse macht die Karos für 150 Eur mit aufkleben ! Würd ich selbst nicht probieren ! Mit Bonnet stripes auf der Motorhaube will er 200 EUR !!!!
Gruß maxxe

Ich könnte mich an einer Geschwungenen Zielflagge erfreuen. Hab aber ein schwarzes Dach. Hier gibt's eine (Ausland Confused ):
http://www.lowandwide.com/idlegear/newminiindex.htm

Werde mal hier in der Nähe bei einem Autobeschrifter anfragen...

Black One
Leichtmetall-Verbundrad Kreuzspeiche R90
30mm Tieferlegung
Mini Schlüsselanhänger
Soundsystem
S-Tankdeckel
Weisse Seitenblinker
Offener Luftfilter (Rumphorst)
Mini Rucksack
Philips Silver Vision
Rumphorst Chiptuning
Remus Li/Re 90mm
5mm Distanzscheiben
Reality FM
John Cooper Schriftzüge an B-Säulen
Strahlungskärtchen im Becherhalter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand