Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Thx. Seh ich das richtig, daß Du den iPod-Dock am Start hast? Hab ich mir nämlich auch noch einbauen lassen, suche aber noch nach nem günstigen iPod *mini* gebraucht fürs Handschuhfach.
Ein Teil meines Geldes habe ich für Frauen ausgegeben, einen andere Teil für Alkohol. Den Rest habe ich sinnlos verprasst.
mcflurryxxl schrieb:Thx. Seh ich das richtig, daß Du den iPod-Dock am Start hast? Hab ich mir nämlich auch noch einbauen lassen, suche aber noch nach nem günstigen iPod *mini* gebraucht fürs Handschuhfach.
nee aber das boost radio kann mp3 spielen und random abspielen also reichts das vollkommen
Ach jetzt les ich erst, zum zügigeren Fahren!
Da ist Brant Bjork eher bedingt tauglich ... na dann empfehle ich dir Danko Jones, At the Drive-in und die guten alten Queens of the Stone Age.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.