07.02.2006, 20:46
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Seat Ibiza Cupra vs. John Cooper Works
07.02.2006, 21:51
omg. wie schlecht der beitrag ist.
20800 grundpreis 4700 für JCW Kit wer dann kA hat denk:"dann steht der so da wie gezeigt." aha... na dann nehm ich ein
ist halt männer tv und kein motorvision...
sonst ists natürlich
dass der mini gewonnen hat
20800 grundpreis 4700 für JCW Kit wer dann kA hat denk:"dann steht der so da wie gezeigt." aha... na dann nehm ich ein

ist halt männer tv und kein motorvision...
sonst ists natürlich

08.02.2006, 00:19
Habs gerade gesehn....
Solch einen Preis würd ich auch jederzeit Zahlen
(zumindest mit der ausstattung)
Bissken viel Reifenjequitsche !!
Aber der Soouuuuuuuunnnddddd !!!
Lecker Lecker ......
Und das der Mini Gewinnt, steht ja eigentlich gar nicht zur debatte !!
Oder ????
Solch einen Preis würd ich auch jederzeit Zahlen

(zumindest mit der ausstattung)
Bissken viel Reifenjequitsche !!
Aber der Soouuuuuuuunnnddddd !!!

Lecker Lecker ......
Und das der Mini Gewinnt, steht ja eigentlich gar nicht zur debatte !!
Oder ????
"cooperblack" zu Verkaufen: klick http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=38270
08.02.2006, 01:37
Also wenn man sich die spanische Herkunft und den leichten VW Anstrich wegdenkt, ist der Seat wirklich nicht schlecht.
Das größte Problem bei dem Floh is, meiner Meinung nach, die extrem hohe Einstufung in der Versicherung...
Cheers,
Das größte Problem bei dem Floh is, meiner Meinung nach, die extrem hohe Einstufung in der Versicherung...
Cheers,
Proud member of the turbo-P.I.M.L.-racing-team

08.02.2006, 09:49
der Beitrag ist echt schlecht...danke für diese Erleuchtung hinsichtlich starkmotorisierter Kleinwagen.....
für 24000,- € fürn Works...da nehm ich doch glat zwei
für 24000,- € fürn Works...da nehm ich doch glat zwei

08.02.2006, 21:35
Mahlzeit,
hat vielleicht mal einer den Bericht als vernünftiges, downloadbares mpg-file (komme mit save link target as... nicht dran)? Der Media Player im Browserfenster ruckelt und zuckelt und ka*** dann ab, ist nun schon dreimal passiert.
Hat jemand den Streifen solo?
Gruß
Olli
hat vielleicht mal einer den Bericht als vernünftiges, downloadbares mpg-file (komme mit save link target as... nicht dran)? Der Media Player im Browserfenster ruckelt und zuckelt und ka*** dann ab, ist nun schon dreimal passiert.
Gruß
Olli
08.02.2006, 22:18
Olli schrieb:Mahlzeit,
Gruß
Olli
http://video.sport1.de/pub/Video/msmedia...t_adsl.asf
08.02.2006, 23:01
Sehr geil, THX.
Da sieht man es wieder, der MINI ist einfach MINI. Ich habe den Beitrag gesehen und gedacht, jo, der Cupra wäre ne Massnahme, kein schlechtes Auto.
Aber jedesmal wenn es zum MINI umschwenkte, spontanes
Diese Auto hat meine Objektivität verdorben. DANKE!

Olli
Da sieht man es wieder, der MINI ist einfach MINI. Ich habe den Beitrag gesehen und gedacht, jo, der Cupra wäre ne Massnahme, kein schlechtes Auto.
Aber jedesmal wenn es zum MINI umschwenkte, spontanes

Diese Auto hat meine Objektivität verdorben. DANKE!

Olli
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer