09.02.2006, 13:24
Yepp, ich hab's gestern getan und einen Mini Cooper gekauft 
.oO(Sebastians Anti-One-Getue hat mich anscheinend doch überzeugt)
und als Strafe dafür wirst du Pate werden 
Gekauft hab ich ihn in der der mittelbayrischen Pampas - in Dillingen an der Donau um genau zu sein!
![[Bild: Beifahrerseite.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/4/3/2/0/Beifahrerseite.jpg)
Und was steckt so drin, in meinem neuen Schlumpf :frage:

.oO(Sebastians Anti-One-Getue hat mich anscheinend doch überzeugt)

Gekauft hab ich ihn in der der mittelbayrischen Pampas - in Dillingen an der Donau um genau zu sein!
![[Bild: Beifahrerseite.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/4/3/2/0/Beifahrerseite.jpg)
Und was steckt so drin, in meinem neuen Schlumpf :frage:
- Klimaautomatik
- Stoff Octagon Panther Black
- Kopfairbags
- Interieur silber
- Sitzheizung, für die kalten Tage
- beheitzte Spiegel und Wischwasserdüsen
- Werskgarantie bis Mitte 11/06
- erster Kundendienst inkl.
- ... und alles was so im Pepper-Paket drinnen steckt
be-squared
wobei ich mir sicher bin, dass er auch auf "Schlumpf" reagieren würd
Ein offizielle Namesplakette hat er seit ca. 2 Stunden auch schon, bei der Rennleitung heißt er
wobei ich mir sicher bin, dass er auch auf "Schlumpf" reagieren würd

Ein offizielle Namesplakette hat er seit ca. 2 Stunden auch schon, bei der Rennleitung heißt er
MKK - LH 69
Die nette Dame von der Zulassung hat sich erbarmt und mir die Gebühr für das Wunschkennzeichen erlassen

Wenns wettertechnisch (kein Schnee bzw. Forst, der Schlumpf trägt Sommerschuhe) klappt, kann ich ihn am Samstag beim Händler in Dillingen abholen *daumendrück*
Ich kanns immer noch net so wirklich fassen, dass ich jetzt ein eigenes Auto hab
und dann noch einen Mini 

Wenns wettertechnisch (kein Schnee bzw. Forst, der Schlumpf trägt Sommerschuhe) klappt, kann ich ihn am Samstag beim Händler in Dillingen abholen *daumendrück*
Ich kanns immer noch net so wirklich fassen, dass ich jetzt ein eigenes Auto hab