Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

US Sidemarker + Aerokit
#1

Tag zusammen!

Hat vielleicht irgendjemand eine Idee wie man diese beiden Sachen kombinieren kann?? Ich hab das Aero Kit dran und auch die Sidemarker, aber ich finde es sieht recht besch... aus, weil die ja überstehen!
Ich könnte mir sicher das amerikanische kaufen, aber das Geld ist etwas knapp derzeit.
Ist es vielleicht möglich mit etwas fummelarbeit die Dinger zu versenken?
Oder hat schon mal jemand sowas gemacht?
Zeit zum basteln hab ich genug Zwinkern aber ich weiss eben nicht so recht wie, weil auch der Platz da ja recht begrenzt ist...

mfg Fabius
Zitieren
#2

Hi,

ich hab das schon mal gemacht. Die Löcher kannst du selbst reinschneiden und dann die Sidemarks von hintern verspachteln. Is ein bisschen Fummelei, aber es geht.

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!
Zitieren
#3

Hast du Fotos davon, Jochen?


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#4

Moin

Ja Fotos wären genial...ich mag es echt nicht leiden so...
...hmm verspachteln...da bin ich noch nicht drauf gekommen...!
und Löcher hab ich ja schon drinnen,jedenfalls kleine für die Lampen nur!
Also wie gesagt, n Paar Fotos wäre Top
mfg Fabius
Zitieren
#5

Hi,

auf das Foto wäre ich auch gespannt! Ich habe mir direkt das US Aero geholt! Lol Siehe Profil, besseres Foto habe ich zur Zeit nicht!
Ansonsten habe ich schon Leute gesehen die das nachgerüstet haben, sieht dann etwa so aus...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren
#6

Hi,

ich mach morgen Fotos, versprochen. Devil!

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!
Zitieren
#7

Morgen alle zusammen!

@spicy Mini: Ja genau so sieht dat bei mir auch aus, nur dass ich die leisten nicht lackiert hab, also eher bescheiden!

@Jochen: Au ja das wär n Traum...wäre cool wenn man so ein bisschen auch erkennen kann wie du das von hinten gespachtelt hast...aber nur wenns keine zu großen umstände macht Zwinkern vielen Dank schonmal im voraus,...ich mags einfach nicht mehr sehen Traurig

mfg Fabius
Zitieren
#8

Hi,

hier die versprochenen Bilder. An oberen Ende der Sidemarks sieht es ein wenig gebastelt aus, das liegt aber daran, dass ich (blöd wie ich bin) den Ausschnitt erst einmal falsch herum ausgeschnitten hatte und dann die Ecke wieder einbasteln musste. Von hinten konnte ich leider keine Fotos machen, da ich sonst die ganze Heckschürze abbauen müsste.
Die Sidemarks sind aber einfach nur in das ausgeschnittene Loch reingesteckt und dann von hinten mit Füllspachtel festgemacht. Das Loch hab ich mit nem Teppichmesser rausgeschnitzt.

Gruß Jochen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

...wir sind auf der guten Seite!
Zitieren
#9

Moin!

Sauber! Smile :) Das gefällt mir...ok, das mit der Ecke ist wirklich ein bisschen blöd gelaufen, aber wenn man´s nicht weiss, wird es der leihe ja kaum erkennen!
Ich werd mich dran machen sobald das Wetter schöner und wärmer wird! Du hast mir sehr geholfen, Vielen Dank! Ich hab zum Glück noch ne alte normale Heckschürze hier liegen, daran werde ich üben und denn geht´s los, ich kann es kaum erwarten Yeah!
Werd dann denke ich auch mal so eine kleine Anleitung oder wenigstens einige Fotos davon machen - für die Nachwelt Zwinkern
Also vielen Dank an dich und noch ein schönes Wochenende an alle

mfg Fabius
Zitieren
#10

Sieht Top aus! Sauber eingelassen...


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand