Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Nein! Leider findest Du soetwas noch nicht auf meiner Seite!
Da aber unser geliebeter Grinse Gruß "Hamsterbacke" alle ABE´s , Gutachten, ... sammelt,
schicke Ihm doch mal ne PN! Mit viel Glück, hat er ein Gutachten für dich!
Ich hab das Gutachten schon ein paar Leuten hier gefaxt. Ich hab gerade geguckt, aber die Kopien leider nicht mehr hier. Das Gutachten selbst ist zu einem kleinen Buch gebunden, das bekomme ich also nicht durch unser Fax. Und meinen Scanner hab ich gerade verliehen.
Aber, wie gesagt, drei oder vier Leuten hab ich das Teil gefaxt. Kann Dir garantiert jemand zukommen lassen.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Den folgenden Verstrahlten gefällt Dennis77s Beitrag:1 Verstrahlten gefällt Dennis77s Beitrag • ZimoonHD
Hi zusammen, ich brauche für die Eintragung der Superleggera auf meinen MINI jcw 2011 Hilfe…
Hat jemand die Felgen auf seinem ähnlichen jcw und kann mir den Fahrzeugschein in Kopie schicken? Dann bekomme ich diese leichter eingetragen. Im Anhang schicke ich das Teilegutachten von OZ
Liebe Grüße
Den folgenden Verstrahlten gefällt Nilzons Beitrag:1 Verstrahlten gefällt Nilzons Beitrag • ZimoonHD
Du solltest verraten, woran es scheitert. Warst du denn schon beim TÜV? Üblicher-
weise genügt doch das Teilegutachten, sofern alle aufgeführten Auflagen erfüllt
sind.
Da im Gutachten ET37 steht kann ich nur vermuten, dass es außem am Radhaus
schleift und/oder die Radabdeckung hinten nicht gewährleistet sein könnte. Genau
deshalb, aber auch wegen der Auswirkungen auf die Lenkgeometrie (Spurrinnen!),
rate ich grundsätzlich zu seriennahen ETs, d.h. ET45 bis ET50. Das erspart Ärger
und fährt sich besser.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.