Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

OZ Superleggera 17" Gutachten ??
#1

Mooojn...


Hat jemand das Gutachten davon auf PC ? Es gab doch mal jemanden der das gesammelt hat... Oder finde ich das auf MINIMANIAC ???


HELP PLEASE

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#2

Servus!

Nein! Leider findest Du soetwas noch nicht auf meiner Seite!

Da aber unser geliebeter Grinse Gruß "Hamsterbacke" alle ABE´s , Gutachten, ... sammelt,
schicke Ihm doch mal ne PN! Mit viel Glück, hat er ein Gutachten für dich!



feschtag

P.S.: Hamsterbacke, wir müssen reden!!!!!!!

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#3

Ich hab das Gutachten schon ein paar Leuten hier gefaxt. Ich hab gerade geguckt, aber die Kopien leider nicht mehr hier. Das Gutachten selbst ist zu einem kleinen Buch gebunden, das bekomme ich also nicht durch unser Fax. Und meinen Scanner hab ich gerade verliehen.

Aber, wie gesagt, drei oder vier Leuten hab ich das Teil gefaxt. Kann Dir garantiert jemand zukommen lassen.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#4

@ feschtag : Bedankt !

@ Dennis77 : Rate mal wer das auch per Fax bekommen hat Oops!

Aber dann habe ich es eingescannt und das Fax weggeschmissen. Und dann hat sich die Festplatte weggeschmissen. Schwitzen

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#5

Jetzt wo Du es sagst.... Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#6

Echter MIST ist das....

Morgen ist TÜV ......

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#7

Na toll Confused. Sonntag vormittag raus aus dem Netz und gestern unterwegs gewesen.

Sorry, dein Gutachten ist erst jetzt rausgegangen.

@Feschtag
Du hast PN.

Grummelgruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren
#8

Bedankt !

Der TÜV hat mich auch ohne die OZ arm gemacht...

Da muss ich dann im März nochmal hin....

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#9

Hi zusammen, ich brauche für die Eintragung der Superleggera auf meinen MINI jcw 2011 Hilfe…
Hat jemand die Felgen auf seinem ähnlichen jcw und kann mir den Fahrzeugschein in Kopie schicken? Dann bekomme ich diese leichter eingetragen. Im Anhang schicke ich das Teilegutachten von OZ
Liebe Grüße


Angehängte Dateien
.pdf 00039374.PDF Größe: 45,67 KB  Downloads: 5
Zitieren
#10

Du solltest verraten, woran es scheitert. Warst du denn schon beim TÜV? Üblicher-
weise genügt doch das Teilegutachten, sofern alle aufgeführten Auflagen erfüllt
sind.
Da im Gutachten ET37 steht kann ich nur vermuten, dass es außem am Radhaus
schleift und/oder die Radabdeckung hinten nicht gewährleistet sein könnte. Genau
deshalb, aber auch wegen der Auswirkungen auf die Lenkgeometrie (Spurrinnen!),
rate ich grundsätzlich zu seriennahen ETs, d.h. ET45 bis ET50. Das erspart Ärger
und fährt sich besser.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand