Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wachauring die 2.
#31

wohi schrieb:Ich hab' mich per Mail angemeldet und sogar eine Bestätigung vom Rösner bekommen Top
Freu' mich schon, wird sicher wieder fein.

geht sich Dein Pulleyumbau bis dahin aus ? Head Scratch
#32

Ferdi schrieb:geht sich Dein Pulleyumbau bis dahin aus ? Head Scratch

Ich hab am 28.3 die Werkstätte bei mir gebucht sollte alles erledigt sein
bis am 31

Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#33

zum zuschaun geh ich auf jeden fall mit - vielleicht fahr ich auch mit. würd am liebesten auf trockener strecke fahren, da ich noch einen satz sommerreifen hab die runter müssen. wo kann man das rausbekommen?

gruß
markus
#34

uwe_sternlitz schrieb:zum zuschaun geh ich auf jeden fall mit - vielleicht fahr ich auch mit. würd am liebesten auf trockener strecke fahren, da ich noch einen satz sommerreifen hab die runter müssen. wo kann man das rausbekommen?

gruß
markus

Auf der Psv Wien Motorsportseite geh auf die erste seite von diesen Thread !!die Reifen gehn aber auf dem nassen auch weg ist ein RennstreckenbelagZwinkern

http://members.newsclub.at/psv-wien-...at/termine.htm

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#35

uwe_sternlitz schrieb:zum zuschaun geh ich auf jeden fall mit - vielleicht fahr ich auch mit. würd am liebesten auf trockener strecke fahren, da ich noch einen satz sommerreifen hab die runter müssen. wo kann man das rausbekommen?

gruß
markus

Markus,
wie der Erich schon geschrieben hat, die Reifen leiden auch im Nassen, nur halt lang nicht so, wie wenn's trocken wär, dann wären's nämlich nach so einer Session wirklich fertig.
Deshalb montier ich mir auch die besch......(eidenen) Runflats nochmal, die eh schon einen Touch vom letzten Mal haben.
Ist echt ein Erlebnis, und wir haben uns ausgemacht, wir lassen's ruhig angehen und vorsichtig. Das letzte Mal sind wir fast immer nur Minis und ev. 2-3 andere auf der Strecke gewesen.
Die richitg schnellen Rennsäue (die Subarus WRT s und so....) haben wir nicht bei uns fahren lassen.
Die teilen das eh auf auf langsamere (unerfahrene) und schnellere (experienced). Wir melden uns freiwillig zu den Langsamen, obwohl wir vom Speed sicher bei den schnelleren waren, nur die Subarus mit ihrem Allrad haben auf beregneter Piste natürlich extremen Vorteil.
Und, ich glaub, wenn man sich nicht wirklich blöd spielt, dann kann eigentlich nix passieren. Die Hecktriebler sind wesentlich gefährdeter (wie wir am 190er Mercedes und an der Elise gesehen haben).
#36

najut, dann werd ich die alten eben auch bei nasser strecke montieren. dachte nur, dass dann der grip ggt eben total für'n arsch wär...

gruß
#37

Markus,

die suche nach grip ist ja das spannende dort. ich glaube, ich hatte letztes mal keine sekunde ein stabiles auto. Wie geil!

claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]
#38

claus schrieb:Markus,

die suche nach grip ist ja das spannende dort. ich glaube, ich hatte letztes mal keine sekunde ein stabiles auto. Wie geil!

claus

na Claus, in der langen Rechtskurve, wo Du so weit links draussen warst Devil! (weiss jetzt nicht, war da eigentlich noch Asphalt Head Scratch ) hat er aber schon schön stabil ausgschaut Mr. Gulf .
#39

uwe_sternlitz schrieb:najut, dann werd ich die alten eben auch bei nasser strecke montieren. dachte nur, dass dann der grip ggt eben total für'n arsch wär...

gruß
Vor allem da lernst was wie der kleine sich verhält und wie schnell du sein mußt das du ihn halten kannst.
Und das beste es macht SpassTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#40

Habt ihr schon gezahlt oder nur angemeldetHead Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand