Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welchen Auspuff
#11

kompliment, saubere arbeit! und das kompliment kommt von mir, einem >mittig-auspuff-freak< und >aero-pack-nicht-so-toll-finder<. ich denke, die kombi mit den lackierten kotflügelverbreiterungen macht's

have fun & ride free

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#12

danke cooper_s

sieht genial aus.
is das der bastuk?

hab mich jetzt entschieden. es wird der dullinger. thx @ all.
Zitieren
#13

Hallo zusammen, wenn ich mich mal in die Runde schmeissen darf... 8)

Mittig sieht besser aus, eindeutig, aber hat Supersprint nicht erst eine Umfrage laufen lassen?

Dieser Endrohrtyp ist nur ein Vorschlag, das ist ja gar noch nicht sicher ob der je erhältlich ist... Confused:

Oder bin ich da falsch gewickelt??? Confused

Gruss aus der SCHWEIZ :andreash:

(keine Angst, Andi ist kein Schweizer!!! Mr. Green

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#14

naja, der auspuff li & re mit dem aeropaket hab ich schon ein paar mal gesehen (nicht nur auf bildern).
da ich selbst auch das aero-paket habe, wollte ich dies dann auch machen.
Aber als ich dann gesehen habe, wie es gemacht ist.......NEIN DANKE !

Denn beim Aeropaket ist der Ausschnit für den Auspuff schön verkleidet und um einen ander zu montieren, müssen sie das weiter ausschneiden. Und auf der linken Seite natürlich ganz.....da es da ja noch keine aussparrung gibt.
Dies sieht dann gar nicht mehr schön aus.......wenn ihr genau wissen wollt warum, dann betrachtet mal eine Aero-Stossstange genau und ihr werdet mich verstehen.

gruss MINI-POWER
Zitieren
#15

hi,
also das bei supersprint eine abstimmung am laufen is stimmt schon. nur bietet bmp-design diesen supersprint viper schon an.
guckst du -> http://www.bmpdesign.com/promini/contents.shtml

das mit dem aerodynamik packet is nichts so gut.
aber das werde ich mir wahrscheinlich erst nächstes jahr zulegen vielleicht gibts da schon andere varianten.
eine andere variante wäre zb.: die heckschürze vom `s´
sieht auch nicht so schlecht aus und da glaube ich das das nicht so schlecht aussieht.

ich werde mich trotzdem für den dullinger entscheiden da dieser einen super sound hat.
der von supersprint is glaub ich nicht so gut. der brummt nicht so schön sondern is etwas heller. oder irre ich mich da?
Zitieren
#16

Von Dullinger würd ich die Finger lassen, vielleicht
kannst du dich an den Fall der "Chrom" Lüftungsgitter
errinnern. Böse!

Also wenn du guten Sound willst, schau mal bei Laser
rein, ich habe diesen live gehört. Sonst gibts ja
noch Sebring.

GRüsse aus der Schweiz
Zitieren
#17

hi,
ich kenn dullinger performance ganz gut und auch was die so leisten.
der tuner is nämlich fast bei mir um die ecke. ich kann euch sagen der mini sieht genial aus. und der sound => hab ich auch live gehört <= is spitze.
ich werde ihn wahrscheinlich morgen bestellen.

noch ein paar fragen: verfällt die bmw garantie dadurch?
wie gut kann man den alten auspuff verkaufen?
wie is das mit der Versicherung, muss man es der melden?

ich freu mich schon auf den neuen.
Zitieren
#18

so war heut wieder bei dem tuner.

er wird am nächsten freitag eingebaut :-D
leider kostet der plus installation 550 €
sieht dafür aber auch genial an der sound is extra klasse.
Zitieren
#19

@ MiniFreak

wie hat das dullinger bei dir gemacht mit den beiden endrohren und der heckschürze? wird da das teit in der mitte einfach durch eins mit zwei ausspahrungen ersetzt?

und wie iss das mit dem preis? laut webseite von dullinger iss der ja etwas höher als 550.-

danke für die info.
Zitieren
#20

Böse! Böse! Böse! Böse! Böse!

DULLINGER....... wenn ich alleine das Wort höre muss ich kotzen (sorry musste ich so ausdrücken)
Böse! Böse! Böse! Böse! Böse!

Ich will ja keinem was Böses und hoffe das Ihr bei dieser "Firma" Böse! wenigstens Eure Bestellung geregelt bekommt Confused:

Der Laden "sucks".......... Twisted Devil Twisted Devil Twisted Devil Twisted Devil Twisted Devil

Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand