Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

"One"-Schriftzug entfernen
#11

Genau das mache ich jetzt nämlich auch ... Top .

Ich habe bei mir im Sommer das "ONE" abgemacht und mir dann so einen komischen NO FEAR Aufkleber mit gelb reflektierenden Augen an die Stelle geklebt ... weiß auch nicht, wie ich auf diesen Schwachsinn kam ... Pfeiff .

Bei Ebay musste ich mir dann wieder ein "ONE" organisieren, zzgl. das "S" von einem COOPER S ...

Da ich ja einen One im S-Design habe (außer die Haube), passt das dann doch besser ...

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#12

Musst unbedingt mal ein Foto reinstellen, sieht sicher auf dem gelben Untergrund echt Top aus - wirkt ja viel besser!
Bei meinem roten.. weiß nicht ob das da so gut zur Geltung kommt.
By the way.. hab gesehen, du hast die S-Frontschürze mit dem Aerogrill oben und unten.. schaut der Aerogrill unten auch ein stückchen raus bei der S-Schürze?

Gruß Alex
Zitieren
#13

mhh,.. also ich hab überhaupt kein Problem mit dem "One"

ich stehe dazu, dass er "nur" 90 PS hat
(könnte den Kleinen auch durch irgendwelches "Rumgefummel" am Lack nicht verletzen,...)

Gruß, Mrs.BlackWinke 02
Zitieren
#14

AlexMaxGor schrieb:Oder du machst an dem "One" Schriftzug noch ein rotes "S" hinter.. sieht auch nicht übel aus.. Mr. Orange

aah das klingt als hätte da jemand Erfahrung, wie man den Schriftzug auch wieder verlässlich dran bekommt. Mich verfolgt da nämlich auch noch so ne fixe Idee Big Grin .

Also, wie pappt man die Vokale und Konsonanten wieder dran?

Gruß,
freestylesouffleur
Zitieren
#15

Denk mal die beste Lösung zum wiederdranmachen wird der Kauf eines neuen Schriftzuges als Ersatzteil sein. Denk mal der ist nicht soooo teuer... und sieht dann halt wieder richtig sauber aus.

Sonne Schiller
Zitieren
#16

Hm...so einfach lass ich Dich nicht davon kommen Mr. Orange

Denn ich will Buchstaben aus meinem "alten" und noch zu kaufenden neuen Schriftzug kombinieren...

freestylesouffleur
Zitieren
#17

Mrs.Black schrieb:mhh,.. also ich hab überhaupt kein Problem mit dem "One"

ich stehe dazu, dass er "nur" 90 PS hat
(könnte den Kleinen auch durch irgendwelches "Rumgefummel" am Lack nicht verletzen,...)

Gruß, Mrs.BlackWinke 02

Ich steh ja auch zu dem "One".. jedoch ist es ja kein "Serien 90PS" One mehr.. Mr. Orange Deswegen spiel ich mit dem Gedanken mir ebenfalls dieses neckische "S" hinter das "One" zu basteln.. Devil!
Zitieren
#18

Wenn ich nen Mini Cooper S hätte, hätte ich bei diesem den Schriftzug auch abgemacht.

Gefällt mir halt einfach besser und der hinter mir muss ja nicht gleich wissen, ob ich schnell bin oder nicht, da darf er dann gerne ein wenig raten wenn er mag He He

Ein S dran hängen hatte ich zuerst vor, (natürlich erst wenn er nicht mehr Serie ist) aber find`ich mittlerweile blöd.

Aber für die, die dies tun wollen bietet sich auch das Porsche Cayenne "S" an, das is noch etwas größer.

Gruß Bernd, der jetzt schlafen geht

Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?
Zitieren
#19

@freestylesouffleur: besorg dir beim karosseriebauer dieses spezielle schwammartige doppelklebeband (wer nett fragt bekommt es sogar für umme), deine alte schrift und/oder abgerubbelte von ebay und fertig!
beim dranmachen genau so wie beim abmachen, blech leicht erwärmen und selbstverständlich entfetten.

@xonic: ....ein paar ps mehr und dann ein "RS" aus dein s machen.....understatement ist cool, aber auch ein rs veranlasst einen zum raten, besonders wenn die schrift vor dir immer kleiner wirdMr. Orange
Zitieren
#20

.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand