Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Winterausflug in die Rhön

Hallo zusammen,

hat der ein oder andere franke lust auf einen kleinen winterausflug am 26.2. in die rhön?

momentan ist es nämlich absolut genial bei Sonne und schnee durch die rhön zu crusen Mr. Orange

Wenn ich nicht in Österreich zum Skifahren wäre würde ich gerne mitkommen!

"Alle Menschen leben unter dem gleichen Himmel!
Aber nicht alle haben den gleichen Horizont!" (Adenauer)

wenn das so weitergeht lernen wir uns nie wirklich kennenWinke 02

Na das werden wir doch wohl hin kriegen, oder?

Wie siehts mit dem nächtsen Stammtisch in Schweinfurt aus? Hast du da Zeit?

sieht die nächsten male schlecht aus. wohne ab 1.3. in karlsruhe und werde nur noch ab und zu hierher kommen. im herbst könnte es aber klappen, wenn ich mich aufs examen vorbereiten muss....

kommst du zum frühlingserwachen?

mini:2 schrieb:Hallo zusammen,

hat der ein oder andere franke lust auf einen kleinen winterausflug am 26.2. in die rhön?

momentan ist es nämlich absolut genial bei Sonne und schnee durch die rhön zu crusen Mr. Orange

Lust hätt ich schon und Zeit wohl auch wie's aussieht Sonne

Cleverly disguised as a responsible adult He He

mini:2 schrieb:... kommst du zum frühlingserwachen?

Ich weiß leider nicht, ob ich das schaffe, aber ich werde mein bestes geben. Und wenn ich mit der Anmeldung dann zu spät bin is es mir auch egal, dann stoß ich einfach abends dazu.

mein vorschlag:

Treffpunkt: Bad Neustadt - Parkplatz Festplatz (gegenüber vom Triamare)
Zeit: 13:30 am 26.2.

bisschen durch die rhön fahren und anschließend noch lecker kaffee trinken in burgwallbach Party!! Party 02

Wer mitfahren möchte, bitte eintragen:

-mini:2

Wegen des Termins bin ich jetzt doch etwas bedenklich geworden, weil es Faschingssonntag ist. Nicht daß man da durch irgendwelche doofen Faschingszüge behindert wird. Und jedenfalls hier in der Gegend laufen am Faschingswochenende auf den Dörfern mißratene Gören rum, die die Straße mit Schnüren u.ä. blockieren und entnervten Autofahrern sog. Faschingszoll abpressen wollen. Augenrollen

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Mr. Orange

wirklich? ist da schon fasching????!!!! irgendwie ist das an mir vorbeigegangen.... Oops!

wenn wir wirklich ne ausfahrt machen wollen, dann wählen wir einfach ne strecke um die faschingshochburgen in der rhön drum herum.

allerdings siehts seit gestern mit schnee schlecht aus. es regnet. Sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand