Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hi,
ich hab schon öffters bei ebay diese Spiegelkappen gefunden
http://cgi.ebay.de/Carbon-Spiegel-Cover-...dZViewItem
Mir gefallen diese auch auf den Bildern sehr gut. Ich weiß dass es keine echten Carbonkappen sind und dass sie auch nur aufgeklebt werden.
Und das ist was mich skäptisch werden lässt.
Passen die überhaupt? Stehen die nirgenwo über?
Also wenn ihr die Teile schonmal drauf hattet oder habt, bitte bericht erstatten.
Danke für jede Antwort
I just wanna have fun > > > MINI
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Bei den Covern kann es gar nicht anders sein, als das diese brutal Überstehen sollte....
Also ich kann jedem nur empfehlen, die Originalen JCW Carbon Spiegelkappen zu kaufen, wenn er Carbon Kappen haben möchte.
Die Verarbeitung ist perfekt, und es sieht einfach besser aus, wie irgendwelche Blenden die über vorhandene Blenden drüber geklebt werden
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 19 Beiträgen
Hi **COOPER**

,
frag doch mal Ert, der hat diese Kappen glaube ich auch mal gehabt und sie dann wieder verkauft um sich die richtigen von JCW zu kaufen

.
Gruß
Brad
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Hi Sascha,
frag mal Bernd, der hat solche und will sie wieder verkaufen.
Gruß Jochen
...wir sind auf der guten Seite!
•
Gefällt mir erhalten: 28 in 23 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
Die gibt es auch 12,50 Euro billiger bei einem Ebayer mit vernünftigen Versandkosten ...
http://cgi.ebay.de/MINI-ONE-COOPER-CARBO...dZViewItem
Vor paar Tagen gab es das noch als Auktion ab 29 Euro.
Die von Powerstyling kleben einfach auf den Originalkarton den Versendeaufkleber und nehmen dann noch die 8 Euro. Bei mir haben sie dadurch einen schönen Gewinn gemacht mit diesem Lampenset in Chrom. Als Maxibrief verschickt und 8 Euro kassiert ...

... Abzocker.
•
Wenn ja jeder die Dinger wieder verkauft, kann das ja nix sein. Hab ja halt nur gedacht. Die von Works sind mir zu teuer. Ich weiß nicht obs mir das wert ist.
Aber danke für die Antworten
I just wanna have fun > > > MINI
•
ihr habt aber schon gesehen, dass es sich bei den angeboten um carbon-OPTIK spiegelkappen handelt?
wiedermal typisch ebay finde ich es allerdings, dass bilder von echten carbon spiegelkappen von BenFer reingestellt werden... ist doch rufschädigend sowas...
also wer sich diese möchtegern carbon kappen holt, der kommt billiger wenn er sich von foliatec die carbon-optik folie holt...
gruss
ram
•
Falls du auf die Strahlung Pur fährst, wirst du die Carbonspiegelkappen bestimmt (relativ) günstig bekommen, denke ich.
Ich habe meine auf der Loreley (relativ) günstig erstanden
Aber so schnell verkauf ich die ned...obwohl ich mir ja damit die Aeroschweller teils finanzieren könnte
Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?
•
Original von JCW sind die besten weil da passt einfach alles. Die Dinger die bei Ebay sind die kannst du echt vergessen.die Passen echt überhaupt nicht.Ein Freund hat sich die geholt und will die auch wieder los werden. Kauf die besser nicht.Für dein Mini soll dir nichts zu teuer sein.Ist halt nur meißtens eine Frage der Zeit.

*MX-Witten*
•
Moin.
Ich hatte auch erst diese Coverblenden.Die Passgenauigkeit und die Optik sind total unter Wert!
Habe anschl. mir die original JCW Spiegelkappen besorgt und bin sehr zufrieden damit.Auch wenn sie etwas teuer sind aber es hat sich jeder cent gelohnt in die Kappen zu investieren!
Gruss ERT
•