Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Endlich drin - Works Sitze
#21

Kommt drauf an:

a) wie dick dein Hals ist. Ich bin sehr dünn und rel. lang, daher gehts einwandfrei
b) wie weit du mit deinem Sitz hinten bist. Ich pflege nach x Fahrertrainings sehr nahe Sitzpositionen am Lenkrad, daher kein Problem.

Eines sollte man auch bedenken, je weiter man hinten sitzt, desto schlechter wird der Umlenkpunkt am Sitz. Spätestens wenn sitz und B-Säule gleichauf sind ist die Umlenkung, meiner Meinung nach, nicht mehr optimal.

Achja, und man stellt somit sicher, daß der Gurt nicht am Sitz schubbert !
Zitieren
#22

hmm, sollte ich vielleicht mal probieren *denk*
aber erst wenn der neue Sitz drin ist. Beim Händler isser schon jetzt steht noch die Frage im Raum wer die Kosten für den Einbau übernehmen muß Augenrollen

Dann kann ich ja mal was schrauben Wink
Zitieren
#23

Oh man dem "Freundlichen" würd ich ja mal ordentlich was erzählen. Haben die dir denn dann keinen Ersatzwagen angeboten?
Find ich echt schwach!

An der Stelle sollte ich wohl mal die BMW Niederlassung Nürnberg in der Witschelstraße loben Wink

Gruß,
zmasta
Zitieren
#24

Neee die sind mir NULL entgegengekommen! Ganz im Gegenteil, weil ich ab un an fragte wie lang es dauert hat der Meister gemeint ".... soll ich etwa jede Stund zu ihnen kommen und sagen wie lang es noch dauert?"
Naja bezahlt hab ich noch nix und angerufen hat auch niemand von denen dass der Code da is. Ich meld mich da nedd...

Wo kann man sich eigentlich beschweren bei Mini in München bei solch Fällen??? Das will ich sicher tun!

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
Zitieren
#25

Spyci-Boy schrieb:Achjo hier mal grob noch mein neues Design vom Kleinen Sonne
eek! Was haste denn da gemacht? Na das muss ich mir erst mal in Echt anschauen Head Scratch
Zitieren
#26

Spyci-Boy schrieb:Wo kann man sich eigentlich beschweren bei Mini in München bei solch Fällen??? Das will ich sicher tun!
kann mir nicht vorstellen das das die richtige adresse ist!

aber nächstes mal baust sowas selber umZwinkern
bastl-basti und freunde e.V. hat den problemlosen umbau von meinem auto ins mäx's auto in anderthalb stunden durch. klar wartet er jetzt glaub ich auch noch auf den code, aber prinzipiell is das doch mal wurscht oder?

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#27

warte einfach mal bis diese Kundenzufriedenheitstelefonumfrage anruft.

Wenn du denen gegenüber deinen Unmut kundtust, kann das schonmal kleinere Wunder bewirken Wink
Zitieren
#28

cremi schrieb:warte einfach mal bis diese Kundenzufriedenheitstelefonumfrage anruft.

Wenn du denen gegenüber deinen Unmujt kundtust, kann das schonmal kleinere Wunder bewirken Wink


Das is auch so ein Punkt - da hat noch NIE jemand angerufe bei mir! Motzen

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
Zitieren
#29

Spyci-Boy schrieb:Das is auch so ein Punkt - da hat noch NIE jemand angerufe bei mir! Motzen
Glaub das ist nur bei Neuwagen so, oder? Head Scratch Du hast doch nen Vorführwagen gekauft?!

Mich haben die letzten um viertel vor 9 abends angerufen und das hat ne viertel stunde gedauert eek!
Zitieren
#30

Gina schrieb:Glaub das ist nur bei Neuwagen so, oder? Head Scratch Du hast doch nen Vorführwagen gekauft?!

Mich haben die letzten um viertel vor 9 abends angerufen und das hat ne viertel stunde gedauert eek!


Nööö war ein neuwagen gewesen! Ich ruf Montag in München mal an... hab da nen Ansprechpartner

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand