Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Verschiedene Rücklichter - netter gag *g*

Mhm habe mir am Freitag einen neuen Satz Lichter besorgt, mhm aber erstmal nur eins ausgetauscht Zwinkern

Naja wenn ich meine richtigen Nummernschilder bekomme, ändere ich das ^^

hehe... MINI Harlekin....aber bitte nicht alles bunt anmalen Zwinkern

[Bild: atomo.gif]

noX

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

so hallo liebe mini freunde. hab nun nach langer suche ein mini forum gefunden und ich muss sagen, es ist richtig schön hier Big Grin *schleim* Zwinkern
darf ich dich gleich mal fragen wo du die weißen rückleuchten her hast und was die gekostet haben? gefallen mir nämlich verdammt gut... wenn du das zweite rücklicht auch noch hinmachst sieht es bestimmt noch viel besser aus... Zwinkern
gruss betty

erstmal n dickes HALLO UND WILLKOMMEN betty Smile :)

die teile gibts bei jedem freundlichen MINI-händler.... aber frag mich nicht nach den kosten...ich hab was mit 250€ in erinnerung kann mich aber auch täuschen Zwinkern

grüssle [Bild: atomo.gif]

noX

P.S. ich will endlich SCHWARZE rückleuchten Big Grin

danke für die freundliche begrüßung. Smile
dann werd ich morgen wohl mal zu meinen freundlichen mini händler gehen und ihn nach solchen rückleuchten fragen... Big Grin dank dir

Wasn das fürn Kennzeichen?

Tageszulassung. Rechts steht das Datum.

Da täuscht mich wohl wieder mein Monitor (ist zu dunkel!), oder ist das Linke ganz rot? Gibt's da schon was neues?

Gruß Ho - und Hallo an alle Newies

Black One
Leichtmetall-Verbundrad Kreuzspeiche R90
30mm Tieferlegung
Mini Schlüsselanhänger
Soundsystem
S-Tankdeckel
Weisse Seitenblinker
Offener Luftfilter (Rumphorst)
Mini Rucksack
Philips Silver Vision
Rumphorst Chiptuning
Remus Li/Re 90mm
5mm Distanzscheiben
Reality FM
John Cooper Schriftzüge an B-Säulen
Strahlungskärtchen im Becherhalter

nix ganz rot....sondern orginal ....weisst ja orange-rot Zwinkern

noX

@Sirius
schicke Shorts übrigens Lol Twisted Devil Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand