Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Zeichen auf Motorhaube und Heckklappe
#1

Ich bekomme im April meinen neuen MINI und habe mir ein feines Foliendesign ausgedacht, was ich von einem Profi machen lasse. Dazu muß man aber die Minizeichen auf der Motorhaube und der Heckklappe abmachen. BMW sagt, die sind gesteckt und das ist ganz einfach. Müssen dann halt neue drauf. Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Who switched on the darkness?
Zitieren
#2

LUMINI schrieb:Ich bekomme im April meinen neuen MINI und habe mir ein feines Foliendesign ausgedacht, was ich von einem Profi machen lasse. Dazu muß man aber die Minizeichen auf der Motorhaube und der Heckklappe abmachen. BMW sagt, die sind gesteckt und das ist ganz einfach. Müssen dann halt neue drauf. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Meine wurden auch abgemacht, als ich die Folie drauf bekommen hab. Neue hab ich aber nicht gebraucht, die alten wurden wieder drauf gesteckt, und bis jetzt sind sie auch noch drauf. Zwinkern
Zitieren
#3

Gina schrieb:Meine wurden auch abgemacht, als ich die Folie drauf bekommen hab. Neue hab ich aber nicht gebraucht, die alten wurden wieder drauf gesteckt, und bis jetzt sind sie auch noch drauf. Zwinkern

Danke für die Antwort. Scheint also wirklich einfach zu sein. Sieht übrigens Klasse aus deine "kleine" mit Weiß und Pink. Top

Who switched on the darkness?
Zitieren
#4

moin

haben die bei uns auch schon mal abgemacht - mit dem schraubendreher! pass also auf, das die das logo vorher mit einem fön gut warm machen und das mit einem plastikrakel oder ähnlichem ablösen sonst hast du ratzfatz macken drin.

happy weekend!
Zitieren
#5

das mini zeichen ist nicht nur geklebt, sondern auch gesteckt. musste mir letzte woche nen neues holen, weil beim alten irgendwie das schwarze im emblem weg war ... fragt mich nich wie das gehen soll ...

naja, also hab das mit nem fön erwärmt und mit zahnseide drunter den kleber gelöst. hört sich einfach an, ist aber ne schweine arbeit - hat bei mir 40 mins gedauert. wenn du´s dann endlich ab hast, sind da 3 löcher!!!


mfg
Zitieren
#6

da kann ich nur zustimmen!! die sind gesteckt und verklebt!! ganz schön hartnäckig die Teile!! wär auch schlecht wenn nicht, weil sonst wären sie bei manchen nicht mehr drauf!!! Winke 02

Feuer *MX-Witten* Motoring


Schubbern
Zitieren
#7

So, jetzt isser da!! Fabrikneu und noch ohne Beklebung. Ist schon so ein Knallerwagen! Mal sehen, wie er aussieht, wenn er die Beklebung hat! Dauert aber noch ein bisl!

Who switched on the darkness?
Zitieren
#8

was für ne beklebung haste dir denn ausgedacht ?
viper stripes ?
is das erste was mir einfällt bei dem vorne und hinten die mini dinger weg müssen beim kleben Wink
( is mir wohl als erster eingefallen weil ich das bei meinem auch erst letztes we gemach hab Big Grin : http://www.webdesign-dx.com/mini/folie2/S2300004.JPG )

PS:
wie schon erwähnt:
die zeichen sind gesteckt ( 2 bolzen zur reinen arritierung ! ) und geklebt ( klebepat auf der mini schwinge )
einfach warm machen und mit ner plastikspachtel ( oder sonst was ) abhebeln Smile
Zitieren
#9

Was kostet denn so ein MINI-Emblem? :frage:

mfG lupo Sonne

[Bild: M5IG7.jpg]

Das Leben ist kein Wunschkonzert!
Zitieren
#10

Ich meine das vordere 10 und das hintere 15 Öro...

@ MKM : Guibbet da nen Thread zu mit mehr Bilder ??? Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand