Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Orciari Sitzcovers
#11

Aha... dann kann ich mir ja Start-Ziel-Flagge druff machen lassen.
Nee *g*...

Ich will die Dinger erstmal sehen bevor ich die jetz bestell. Bin vor allem was die Verarbeitung der Dinger angeht eher kritisch eingestellt...

Gruß,
zmasta
Zitieren
#12

Kenne die Covers nur von Bildern und von dem Misano-Video.
Für mich machen die Teile einen sehr vernünftigen Eindruck.

Kann verstehen, dass Du lieber auf Nummer sicher gehen willst und so ein Cover ersteinmal sehen willst, aber das wird wohl schwer werden, denn ich hab noch von keinem aus D gehört, der die Teile hat.
Ist halt nen Risiko Pfeiff

Ich warte jetzt weitere Infos ab und klär noch welchen Rabatt man mir gibt.
Wenn dann die Versandkosten stimmen, dann werde ich eventuell eine Sammelbestellung in die Wege leiten....

Hab momentan jedoch wegen der bevorstehenden ABI-Klausuren eher wenig Zeit und es wird sich alles ein wenig in die Länge ziehen....ich bleibe aber definitiv am Ball.....

Nur mal so: brauch man für soetwas eigentlich TÜV ?
Zitieren
#13

hab noch nen Bild gefunden...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14

Naja wahrhaftig Geschmackssache...

@ Pat..

du hast doch schon sooo schöne Sitze drin, ich würd da nix mehr mit machen...
Dann lieber komplett neue Schalensitze, aber dieses Gestell sieht meiner Meinung nach aus wie gewollt und nicht gekonnt...

Wenn man mal das vorher - nachher Foto anschaut... Allein die Kopfstütze die nun mitten in diesem Plastikding steckt... Also ich weiß nicht...

Verkauf mir deine Sitze und kauf dir schöne neue Schalensitze...

Grüße & viel Glück beim Abi ( soo schwer ist´s garnicht, habs grad hinter mich gebracht )
Zitieren
#15

Also ich finde die Idee nicht schlecht, aber irgendwie wirkt das auf den Bildern nach (sorry ) billigem Plastik.
In Leder, oder günstiger im Kunstleder, bezogen könnte es event. einen guten Eindruck machen.
Aber so oder so, mit Lackieren oder Beziehen kommt ein ganz nettes Sümmchen zusammen und da ist der Weg zu einem vernüntigen Sportsitz nicht mehr weit.

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren
#16

Danke JayJay, für das Kompliment Mr. Gulf

also, ich sehe die covers nicht als ersatz zu einem sportsitz an, vielmerh als eine möglichkeit die originalen etwas sportlicher zu machen....

würde ich mir gute sportsitze kaufen, dann müsst ich nochmal nen ordentlichen haufen an geld draufpacken um die neu beziehen zu lassen, denn ich hab ne custom-farbe im innenraum.

dachte, dass die cover-variante in darksilver lackiert und das teil zwischen sitz und kopfstütze mit leder bezogen echt tight aussehen könnte.....

Pat
Zitieren
#17

heir noch eins....

EDIT: Sorry, bild macht probs... versuchs später erneut..
Zitieren
#18

MiniS@HH schrieb:...
würde ich mir gute sportsitze kaufen, dann müsst ich nochmal nen ordentlichen haufen an geld draufpacken um die neu beziehen zu lassen, denn ich hab ne custom-farbe im innenraum.



Pat

Wieso machst du´s dir so schwer? Kannst doch auch einfach die Fußmattenränder und Schaltsack und Rückbank neu beziehen und nicht gleich die Sitze... Party 01
Zitieren
#19

Also die Teile sehen doch mal garnicht sportlich aus. Die sind einfach nur klobig und bringen absolut null an besserem Seitenhalt etc. Schaut doch nicht schön aus, die machen den Mini nur unsportlicher - wegen Mehrgewicht Mr. Gulf
Aber - wie immer - Geschmackssache. Wenn schon, dann in Carbon.
Gruß, Kolus
Zitieren
#20

MiniS@HH schrieb:Was meint Ihr dazu...?
Brrr, da schüttelt's mich. Find ich gar nicht gelungen, aber Geschmäcker sind ja verschieden Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand