Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Strahlung Pur Team bekommt Nachwuchs

Hi @ all

Viele von euch kennen uns sicherlich und sei es höchstens vom Namen, bzw. durch Strahlung Pur. Innerhalb der BMW Timmermanns Gruppe haben wir uns dem MINI besonders angenommen und sind dabei, seit 2003 unsere Position in Sachen MINI weiter auszubauen.

Als Niederlassungsleiter bin ich unter anderem für die strategische Ausrichtung des Betriebes verantwortlich und seit 2003 habe ich den Anspruch, dass man irgendwann nicht mehr um Strahlung Pur herumkommt, wenn man von MINI spricht.

Unsere Philosophie beruht darauf, dass wir uns versuchen über das normale Maß zu engagieren, dass wir auf jeder Ebene fachkompetente Ansprechpartner haben, dass wir stets Sonderaktionen fahren und im Endeffekt immer eine win/win Situation herausspringt. Es ist aber auch nur möglich, weil alle beteiligten Mitarbeiter selbst Spaß am MINI haben !

Fehler passieren bei uns genauso wie bei anderen, wir geben uns aber immer größte Mühe diese zur Zufriedenheit der Kunden zu regulieren. Dabei müssen natürlich beide Seiten mitspielen.

Ich freue mich, dass wir gestern offiziell den nächsten Schritt gemacht haben auf dem Weg nach ganz vorne.

Gerade das Chapter Rhein/Ruhr kennt ihn gut : JohnWorks76 hat gestern seinen Vertrag unterzeichnet und wird das Strahlung Pur Team ab dem 1.4. tatkräftig unterstützen.

Damit haben wir folgende MINI Spezialisten :

M. Pabsdorf - Meister und Serviceberater

B. Balve "Herr der Teile" - Teilevertrieb Fachberater

M. Giresser - Mechaniker und MINI Spezialist

S. Brinkmann "JohnWorks76"- Verkaufsberater

M. Schulz "project24"- Niederlassungsleiter

Damit haben wir alle wichtigen Punkte abgedeckt und dass können sicher nicht viele MINI Partner von sich behaupten. Wir freuen uns auf den Neuzugang und hoffen, dass ihr uns weiterhin so tatkräftig unterstützt.

Am 4.3. gibt es übrigens die vorletzte Chance bei der MINI PSII GT4 Trophy mitzumachen und zur Feier des Tages kann jeder MINI kostenlos durch unsere Waschstraße gefahren werden. Also bis zum Samstag in Kaarst zwischen 9 und 14 Uhr !Top

Na, meinen herzlichen Glückwunsch an Johnboy. Devil! Mein Beileid an Timmermanns. Augenrollen Zwinkern Devil!

Scherz beiseite. Ich wünsch Dir, Sascha, viel Spaß bei den Timmermännern. Und Euch wünsch ich viele abgesetzte MINIs mit dem Sascha. Bis bald mal. Top

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

alles gute allen beteiligten Devil!

[Bild: sigpic3250.gif]

Au Mann,

wenn in Kaarst nicht bald der Verkauf von Geigerzählern verboten wird, bekommen die Timmermänner ein Problem ( Vor lauter Strahlung Smile)

Glückwunsch! Top

Und wie komme ich an so nen Job ran!? Anbeten Winke 02

Auch von mir weiterhin viel erfolg und macht weiter so.
Sascha ist die richtige EntscheidungTop
Yeah!

Gruß

Alex

Sauber Leute,

herzlichen Glückwunsch und weiter so.

Warum wohne ich eigentlich nicht in Kaarst oder wenigstens in der Nähe?

Motzen

Gruß

Olli

Glückwunsch!! Top

aber: mensch michael, könnt ihr nicht endlich mal ne filiale hier in HH aufmachen!! Motzen

Devil!

[Bild: sigpic480.gif]

@ cat

Also Tim arbeitet ja nicht für uns, aber das Prädikat Strahlung Pur hätte er doch schon längst verdientSonne In sofern habt ihr doch schon eine FilialeTop

Na das finde ich eine win/win Situation Top
Laola-Welle
Gratulation an Johnny und die "Timmermänner" sowie ganz besonders an die verSonne ten MINI - Fahrer und die, die es noch werden Yeah!

Alle besten Wünsche,
Bluebox......

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand