Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Auspuffbrabbeln beim S
#11

Olli schrieb:Jo, und nettes Endrohrdesign dazu. Weg mit den Coladosen, so einfach geht's.

Respekt

Gruß

Olli

thx,
ich reiche das an dirk (ghost) weiter Wink

[Bild: patze.png]
Zitieren
#12

lindiman schrieb:Das Brabbeln kommt von dem Sprit der der unsinniger Weise eingespritzt wird und nicht sauber verbrennt wenn die Kiste im Schubbetrieb läuft Zwinkern

Also ich denk das muss woanders dran liegen....
Ich hab BN Pipes unter meinem Pre Facelift ( vorher kein brummeln, jetzt um so mehr ) und laut deiner Aussage müsste das ja heißen, dass mit der Montage der BN Pipes mehr Sprit eingespritzt wird Lol

Irgendwas kann da nicht richtig sein... Head Scratch
Zitieren
#13

Was denn fürn Design ??

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#14

Also bei meinem Pre facelift S brabbelt's fast nie...Head Scratch

Otze
Zitieren
#15

nollebjorn schrieb:Was denn fürn Design ??

bilder kommen sobald die S-schürze dran ist Wink

[Bild: patze.png]
Zitieren
#16

Otze schrieb:Also bei meinem Pre facelift S brabbelt's fast nie...Head Scratch

Otze

schonmal die rückbank umgelegt?

[Bild: patze.png]
Zitieren
#17

Ich leg fast alles um was bei drei nicht auf dem Baum ist.....


Zeig mal das Design büüüdddeeeeee

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#18

nollebjorn schrieb:Ich leg fast alles um was bei drei nicht auf dem Baum ist.....


Zeig mal das Design büüüdddeeeeee

morgen kommt die schürze dann wird se lackiert und samstag drangeschraubt Wink dann folgen bilder

[Bild: patze.png]
Zitieren
#19

lindiman schrieb:Aha. Kühlst Du den Sprit und die Ansaugluft Head Scratch
Unglücklich formuliert, ich gebe es ja zu. Ich versuche es nochmal: Als Saugmotor reagiert der Cooper nicht so empfindlich auf hohe Temperaturen wie das Kompressor-Aggregat des S. Besser? Winke 02

Grüße
Reinhard

[Bild: attachment.php?attachmentid=20695&d=1162581320]
Zitieren
#20

JayJay schrieb:Also ich denk das muss woanders dran liegen....
Ich hab BN Pipes unter meinem Pre Facelift ( vorher kein brummeln, jetzt um so mehr ) und laut deiner Aussage müsste das ja heißen, dass mit der Montage der BN Pipes mehr Sprit eingespritzt wird Lol Irgendwas kann da nicht richtig sein... Head Scratch
Dann erklär mir wie Franz das über die Software ab und wieder anstellen kann! [Greetings2Flo]
Nix gegen dein Gehör, aber das Brabbeln war vorher genau so da, nur seit dem die BN dran ist hörst du es Zwinkern

venkman schrieb:Als Saugmotor reagiert der Cooper nicht so empfindlich auf hohe Temperaturen wie das Kompressor-Aggregat des S. Besser? Winke 02
viel besser Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand