Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The best of Chapter Austria....
#11

spikes schrieb:OT Ferdi:

"Nach Wohis Bremsung mit der Wilwood hab ich eh noch immer Fettflecken auf den Brillen, von den Stielaugen."
Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#12

Rich schrieb:Präserl, entspaun di Winke 02sonst reiss i da dein Kompi ausse und schmeiss eam hinter de LeitplaunknZwinkern

Diese Aussage muss man ernst nehmen, denn, er kann das! Top


Ferdi schrieb:ist Volk (plebs auf Latein) das Gegenteil von Elite ? Head Scratch Devil!

Gibt es eine bessere Antwort als diese da?

McFly_99 schrieb:voik san olle ondan ois da präserl !

Präserl

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
Zitieren
#13

Ferdi schrieb:Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber

bei den Bildern fang ich zum Sabbern an wie unser alter Kater wenn ich ihn am Goderl kratz Party!!

sLiKK schrieb:also 1. ohh ja der MINI ist super schön. [Bild: grins0019.gif]
2. Ferdi du musst aufpassen du kommst mit den aussagen wieder in den "Best of Chaper Fred" Pfeifen

(sind das Kumho KU 15?)

hansi, wo du recht hast, hast recht - ferdi schaft es immer wieder und liefert 1.klassigen stoff für "the best of chapter austria" Top

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
Zitieren
#14

Rich schrieb:Deinen Lackierer richte einen schönen Gruss von mir aus und sag ihm, er ist ein Schlampiger Hund, den hätt ich die Spritzpistole mit 10 bar Spritzdruck und mit Ferrarirot gefüllt im Arsch gesteckt und ihn eine Runde übern Werkstatthof gehetzt Topwenn er mir den ganzen Schleifstaub mitlackiert hätte.

Devil! Devil! Devil! Top

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
Zitieren
#15

spikes schrieb:Devil! Devil! Devil! Top

Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#16

hehe ... der is safe Devil!

lärmfahrer sind hörbarer , weil a blinder hat nix vom licht am tag ....

bremsen macht die felgen dreckig !!
Zitieren
#17

Ferdi schrieb:heutzutage glauben die jungan Buam, dass sie schon alles wissen Pfeifen He He .
Differentiale haben wir schon vor 40 Jahren in unseren ferngesteuerten Autos zerlegt Devil! .

Respekt

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
Zitieren
#18

McFly schrieb:bitte , burschen:

lasts as so wias san, bau mas ein und fertig.
was damma do schleifn und fräsn ?

schei*t da Hund drauf !

... oder seids luschn ?

McFly

und immer wieder nur im CA zu finden - einfach zum nachlesen Top hier geht es um die willwood bremsen! Respekt

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
Zitieren
#19

Rich schrieb:Also mit wunden Knien hat mich keiner bitten müssen höchstens die hat er sich vorher bei seinen Chef geholt oder bei einer Nummer auf den Parkett oder Teppichboden mit seiner liebstenLol

Respekt

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
Zitieren
#20

sinzin schrieb:ein liter weniger auf 100 km is mit so viel entbehrungen verbunden das ich es mir nicht leisten will im himmel beim pokern mit petrus zu sagen: "mann wenn ich gewusst hätt das ich jetzt schon da bin........


jiiiha [Bild: cowboy.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand