Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Minifahrer und Motorrad?!
#21

Dennis77 schrieb:Und schöner Helm. Den habe ich auch noch. Habs damals nicht übers Herz gebracht ihn zu verkaufen, als ich meinen neuen gekauft hab.
Smile :) Meiner liegt auch noch zuhause - der war wirklich mein Lieblingshelm. Derzeit muss es dieser Arai tun:
Zitieren
#22

v8 schrieb:@wohi : geile bilder - du poser! hab grad noch gesucht ob ich auch noch welche von meiner joghurtbecher-knieschleifer-zeit habe, leider nix gefunden mit was man so angeben gönnte...
Ja, die Joghurtbecher sind für mich auch passe, zumindest derzeit einmal.
Bin draufgekommen, dass die "upright position" für einen alten Sack Zwinkern doch um einiges angenehmer ist. Deshalb fahr' ich derzeit eine 9er Hornet. Und recht flott kann man damit auch unterwegs sein Pfeiff
Zitieren
#23

die hornet ist sportlicher als manche "supersportler" von damals....
die trennung von meiner rvf habe ich bis heute noch nicht richtig überwuden, aber es lag nicht an der sitzposition sondern an den straßen.....mit dem alter wurden sie immer enger..... daher bin ich auf stollenreifen umgestiegen.
und ich muss gestehen das macht fast noch mehr spass!....nur die andauernden blauen flecken sind etwas lästig.
Zitieren
#24

bin auch einer der aufrechtsitzer. obwohl es in der letzten saison nur ca. 250 kilomter waren. erstens der mini und zweites das zu warme wetter. so in leder war es mir einfach zu warm.

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He
Zitieren
#25

wohi schrieb:Smile :) Meiner liegt auch noch zuhause - der war wirklich mein Lieblingshelm. Derzeit muss es dieser Arai tun:


Ich hab meine ZX-7R 2001 verkauft. Wurde mir zu blöd.


Aber witzig; der Nachfolger vom Shoei war auch ein Arai. Der Kenny-Roberts Jr. Helm. Den hab ich auch noch.

Mein erster Helm war damals ein Uvex Vision Pro, für die 80er. Schon nett. Dann kam der Shoei. Wow, ganz andere Welt. Dann kam der Aria. Damals der Top-Helm im Arai-Sortiment. DAS war dann wirklich erste Sahne. Saß perfekt, wackeltet nicht, sauleise, kaum Verwirbelungen. Würde sofort wieder zu Arai greifen.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#26

winterson schrieb:Ich hab eine Honda CBR600 Bj. 2004
Würde schon gern mal wieder ne Runde drehen, aber bei uns liegt noch Schnee Augenrollen

bilder Yeah!

[Bild: patze.png]
Zitieren
#27

welche hat er denn? die cbr 600 f oder die rr? die schaut mal so richtig bööööse ausParty 01
Zitieren
#28

Rich schrieb:Lang lang is her 1989 in Brünn

ha, das habe ich erst jetzt gesehen, aber rich, 1989 kannte man doch auch schon das hangingoff........He He
und noch ein schönes bike, die fzt wollte ich mir auch holen, genau so in weiß-rot, aber dann hat es nur für die tzr 250 gereicht, so 1991
Zitieren
#29

Am besten wärs, wenn man das Motorrad auf den Dach vom Mini stellen könnte, so wie nen Fahrrad eben Zwinkern

Petz
Zitieren
#30

Servus!

Seit ich mit dem MINI unterwegs bin, bin ich gerade mal 10 Km gefahren!

Yamaha Virago 1100

Davor hatte ich ne Cultige "Gülle-Pumbe" Honda CX 500



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand