Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Minifahrer und Motorrad?!
#31

SVPetz schrieb:Am besten wärs, wenn man das Motorrad auf den Dach vom Mini stellen könnte, so wie nen Fahrrad eben Zwinkern

Petz

dachte ich mir letzten sommer auch. dann war ich doch nur mim mini im schwarzwald

[Bild: patze.png]
Zitieren
#32

Da Papa mir immer eingeredet hat,als ich noch klein warPfeiff , dass Motorräder aus Italien kommen müssen. Fahre ich ja selbstverständlich Italiener!
Ich fahre:
Aprilia RS125 offen, mit 34 PS bei einem Gewicht von 149kg, das man so eigendlich noch gar nicht fahren darf in meinem alterPfeiff
Papi:
Ducati 996, mit Sil Motors Auspuffanlage (keine Flöte forganden, ist also leer!Pfeiff ) mit angepasstem E-prom, hat ca.130 bis 140 ps bei einem Gewicht von 185kg!
Ich kann euch sagen, die ist so laut, das man die schon aus 1km Entfernung hört


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: attachment.php?attachmentid=29693&d=1181668955]
[Bild: 160144.png] 210 Works PSYeah!
Zitieren
#33

2003 hatte ich ne R1150R Rockster, bis Mitte 2005 ne R1100S, dann ne R1200R und ab April gibt's dann ne K1200S.
Hat soviel Pferde wie nen Prefacelift CopperS, wiegt aber einiges weniger.
Hatte letztes Jahr im Herbst das Vergnügen gehabt, ne Probefahrt zu machen. Bin schon richtig heiß, da wird der S öfters stehen bleiben müssen.

Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

Sonne "It's never too dark to be cool"Sonne
[Bild: sig4.jpg]
Zitieren
#34

@checkmate
im gegensatz zum S streuen die k1200 aber leider sehr häufig mit der leistung nach unten Traurig

@rich
geiles schräglagen bild Top

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#35

Anbei noch ein Bild von meinem letzten Gixxer. Der war auch fast electric blue, so wie mein Mini jetzt.
Leider kann man nicht so viel erkennen, ich hab' aber kein besseres Devil!
Zitieren
#36

hast du mal ein bild von deiner Gixxer auch ohne verkleidung???
Zitieren
#37

also,
wenn ich mir da die Postings so durchlese, dann bin ich schon seit 1988 ein alter SackHead Scratch , weil seit damals hab ich meine BMW R100GS und werd diese auch nicht mehr hergeben. Nach weit über 100000 pannenfreien (naja fast, sie hat mich zumindest immer bis heim gebracht, auch wenn ich einmal deshalb umkehren musste) Kilometern hängt man irgendwie an so einem Stück Alteisen Pfeiff .

nach dem Erzberg-Event (1x und nie wieder, zu materialmordend für Ross und Reiter Pfeiff ), vor langer Zeit irgendwo in der Toskana, frisch geputzt in der Garage,


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#38

hmmm, bmw scheint hier recht oft vertreten zu sein.....liegt das am bmw-mini oder umgekehrt?

@Ferdi: bist du das erzbergrodeo mit der gummikuh gefahren, oder habe ich gerade was missverstanden?
Zitieren
#39

v8 schrieb:
hmmm, bmw scheint hier recht oft vertreten zu sein.....liegt das am bmw-mini oder umgekehrt?

@Ferdi: bist du das erzbergrodeo mit der gummikuh gefahren, oder habe ich gerade was missverstanden?

nur den Prolog Mr. Gulf , fürs Rodeo hat's nicht gereicht bzw. würd ich nicht im Traum dran denken, sowas mit der BMW zu fahren. Da sind reinrassige Crosser gefragt.
Es gibt da verschiedene Klassen, die BMW ist in der "Bomberklasse" gefahren, die gibt's glaub ich gar nicht für's Rodeo.
Aber selbst der Prolog ist brutal, weil Du einfach die Geschwindigkeit der anderen fahren musst, weil Du sonst nur Staub schluckst, und das sind eben 120 km/h auf Sand/Schotter mit Furchen, dann kommt Anbremsen der Serpentinen und Kurven, Sprünge, dass beim Aufsetzen die Federung auf Anschlag geht. Und wenn Dir der Lenker bei über Hundert am Tacho von Anschlag zu Anschlag schlägt, dann hab zumindest ich im Nachhinein die Hose voll gehabt, als sich der Adrenalinspiegel wieder normalisiert hatte.
Und es geht auf die Kondition. Ich weiss die Zeit nicht mehr, aber es waren glaub ich auf alle Fälle über 10-12 Minuten vom Fuss des Erzbergs bis zum Ziel unterm Gipfel rauf.
Aber, es war ein einmaliges Erlbenis, das ich nicht missen möchte, die Betonung liegt aber auf einmalig.
Enduro schön und gut, nur dort fahren lauter "schmerzfreie" und "enthirnte" Mr. Gulf [Bild: lachen78.gif]
Zitieren
#40

Respekt Respekt Respekt
das muss man einfach mal gemacht haben, ich versuch's schon seit 2 jahren, aber irgendwie kam immer was dazwischen, aber 2007 sollte es soweit sein......da sollte auch die neue exc ins haus kommen so dass die alte als abschied das rodeo bestreiten darf.....falls ich überhaupt den prolog schaffen sollte.
die 525 ist schon eher geeigneter dafür aber die hosen sind jetzt schon voll!!!
hirn?! helm reicht vollkommen aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand