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Domlager Einstellbar bei ProMini
#1

Habe gerade schöne einstellbare Domlager für vorne und hinten gefunden

Sehen sher schön aus,kostet zwar ein wenig

aber für die Nordschleifen Jungs könnte das was sinnvolles sein

damit kann man auch endlich den Sturz auf der HInterachse ein wenig besser hinkriegen bei starker Tieferlegung

http://www.promini.com/products/kmac.shtml







Cooper S
11/2002
Black,Black,Black
Von Digi-Tec :17" BBS RX mit 205/40,Brembo Bremsanlage,Zu Viel Leistung Smile :),Gewindefahrwerk & Auspuffanlage,Wiechers Domstrebe Alu,H&R Antiroll-Kit)
Alle Extras außer Sichtpaket und Navi
Defekte: keine !!
"Hölle auf Reifen"





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#2

Hir noch ein paar bessere Bilder

gefunden bei TurnerMotorsport !!
sind aber auch K-mac Teile







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#3

ist aber ohne TÜV..

haben schon bei TKS welche gesehen und die werden wohl irgendwann in irgendein auto dessen fahrer ich nicht nenne werde mal irgendwie verbaut..


absolut geile teile, aber TÜV geht vor.... ohne tüv würden wir doch nie was machen...

Smile
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#4

Hatten wir doch schon mal, oder ... ?!?
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#5

Ja schon aber die neuen sehen doch um welten besser aus,als das Improviesirte !!

TÜV ?? die können nicht alles sehen !!

und wenn man die Teile dezent schwarz macht,kriegt das keiner mit !!







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#6

COMMANDER schrieb:Ja schon aber die neuen sehen doch um welten besser aus,als das Improviesirte !!
und wenn man die Teile dezent schwarz macht,kriegt das keiner mit !!
Klar, aber wenn du die schwarz anpinselst, wars das mit der besseren Optik, zumal die 'improvisierten' bestimmt günstiger und wohl auch eingetragen sind... Mr. Orange
Mal sehen, was Mario noch so auf die Beine stellt...
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#7

@ Commander

im Crashfall (auch wenn du unschuldig bist):
- fahren eines Fahrzeugs ohne Betriebserlaubnis
- kein Versicherungsschutz; im Gegenteil, Anzeige wegen Versicherungsbetrug

Ich glaube allerdings auch nicht, dass das einer checkt.
Mein Papi war mal bei einer Versicherung. Da kamen solche Sachen vor und ab und zu mal eben auch an's Licht. Mit den genannten Folgen.
Muss halt jeder selber wissen...


@ alle

Kann mir übrigens einer erklären, wie man mit dem oberen Domlager hinten den Sturz in Richtung negativ verstellt ? Sorry, weiß es echt nicht.
Da sollte dann doch nur das Dämperbein oben unter Spannung stehen, wenn unten nichts geändert wird?

fragenden Gruß, Gerhard
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#8

ich glaube nicht das Domlager welche nicht die Fahrzeughöhe verändern eingetragen werden müßen !!!

Stoßdämpfer mußen ja auch nicht eingetragen werden nur die Federn

Und Antiroll kit können eingetragen werden müßen aber nicht,habe ich schriftlich von H&R

Also mache ich mir da keine Sorgen

Ich würde lieber mehr Geld ausgeben und habe was Professionelles als ne Umgebaute Original Domlager







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#9

COMMANDER schrieb:Und Antiroll kit können eingetragen werden müßen aber nicht,habe ich schriftlich von H&R

...

Ich würde lieber mehr Geld ausgeben und habe was Professionelles als ne Umgebaute Original Domlager

könntest du mir das von H&R faxen oder so ?


---

haste recht.. Smile ..
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#10

@Hamsterbacke

Beim Einfedern und etwas extremeren Tieferlegen wird der Sturz negativ, müßte ja dann auch unter Spannung stehen. Ich denke die verstellbaren Domlager sollen in Richtung Serienwert ausgleichen.

Frank S

[Bild: sigpic92.gif]
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