Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Da gabs mal nen Thread über den Sinn von..

.. Winterreifen.
Schaut euch das Bild von meinem kleinen an, da erübrigt sich die
Frage und dass obwohl ich nicht im tiefsten Niederbayern wohne.
Hab ne Stunde gebraucht ihn freizuschaufeln!

Gruß checkmate

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Sonne "It's never too dark to be cool"Sonne
[Bild: sig4.jpg]

Stimmt, wenn der Kleine unter nem Meter Schnee liegt braucht man keine Muhaha

Mann Mann Mann, wir haben März. Hört das diesen Winter nie auf- ich will wieder Sommerschluffen Aufregen

lindiman schrieb:... ich will wieder Sommerschluffen Aufregen
Wo ist das Problem ? Hol dir welche...
...und stell' sie dir mitsamt Felge in die Wohnung wie agsl... Mr. Orange

R53 schrieb:
...und stell' sie dir mitsamt Felge in die Wohnung wie agsl... Mr. Orange

Och nö, die liegen im Keller...und selbst da stört mich der "neue Reifen"- Gestank wenn ich dran vorbeilauf Püh!

Der reicht mir schon vom Transport von zu Hause zum Händler...aber komischerweise riecht man das bei agsl in der Wohnung gar nicht mehr. Hat wohl schon ausgedünstet. Aber wo die Schadstoffe dann geblieben sind... Pfeiff

@ULr1ch
in meinem kopp natürlich Party 01

@all
ach, wenn gerade alle so jammern. winter 2005 war es zum gleichen zeitraum nicht viel besser, da sah mein MINI so aus (bild bei helligkeit: 22.02.05, bild bei dunkelheit: 03.03.2005)

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Stimmt. Vor zwei Jahren war der Weg zum Streifenkleben in Rimbach auch weiss.....

moin,

menschenskinder könnt ihr das gut habenTop wie sieht es mit einem klimazonentausch aus, hier schneit es gerade und für hamburger verhältnisse richtig viel aber zum schneefegen wieder zu wenigYeah!

in diesem sinne, weiter schneeschippenTop

checkmate schrieb:.. Winterreifen.
Schaut euch das Bild von meinem kleinen an, da erübrigt sich die
Frage und dass obwohl ich nicht im tiefsten Niederbayern wohne.
Hab ne Stunde gebraucht ihn freizuschaufeln!

Gruß checkmate
versteh ich jetzt nicht, geht das freischaufeln mit winterreifen einfacher?

Nö, ganz bestimmt nicht. Aber wenn du soviel Schnee an, neben und auf deinem MINI siehst, macht es nur dann Sinn, ihn auszubuddeln, wenn der Kleine dann auch Winterreifen drunter hat...sonst kommst du eh nicht weg und die ganze Arbeit war umsonst... Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand