Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
.. Winterreifen.
Schaut euch das Bild von meinem kleinen an, da erübrigt sich die
Frage und dass obwohl ich nicht im tiefsten Niederbayern wohne.
Hab ne Stunde gebraucht ihn freizuschaufeln!
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Der reicht mir schon vom Transport von zu Hause zum Händler...aber komischerweise riecht man das bei agsl in der Wohnung gar nicht mehr. Hat wohl schon ausgedünstet. Aber wo die Schadstoffe dann geblieben sind...
@all
ach, wenn gerade alle so jammern. winter 2005 war es zum gleichen zeitraum nicht viel besser, da sah mein MINI so aus (bild bei helligkeit: 22.02.05, bild bei dunkelheit: 03.03.2005)
menschenskinder könnt ihr das gut haben wie sieht es mit einem klimazonentausch aus, hier schneit es gerade und für hamburger verhältnisse richtig viel aber zum schneefegen wieder zu wenig
checkmate schrieb:.. Winterreifen.
Schaut euch das Bild von meinem kleinen an, da erübrigt sich die
Frage und dass obwohl ich nicht im tiefsten Niederbayern wohne.
Hab ne Stunde gebraucht ihn freizuschaufeln!
Gruß checkmate
versteh ich jetzt nicht, geht das freischaufeln mit winterreifen einfacher?
Nö, ganz bestimmt nicht. Aber wenn du soviel Schnee an, neben und auf deinem MINI siehst, macht es nur dann Sinn, ihn auszubuddeln, wenn der Kleine dann auch Winterreifen drunter hat...sonst kommst du eh nicht weg und die ganze Arbeit war umsonst...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.