Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wißt ihr eigentlich, ...(Neuwagen Anlieferung)
#31

GrillMeister schrieb:Solche Leute kommen später 5 Jahre länger ins Fegefeuer. Twisted Devil

War's mir wert. Ich hab's genossen Twisted Devil

Laune gehabt habenden Gruß, Gerhard
Zitieren
#32

genau wegen solchen sachen kaufe ich prinzipiell eigentlich auch keine neuwagen. da gibt man fett geld aus und dann machen einem andere leute die DAS EIGENTUM ANDERER nicht achten können einem sowas kaputt. ich finde das ehrlich gesagt echt asozial. wenn die personen wenigstens den motor warmfahren würden... bei einer testfahrt sehe ich ja noch höhere drehzahlen ein. aber nicht beim "auf den sattelschlepper" fahren.

beim "vorführwagen" oder "jahreswagen" weiß ich wenigstens worauf ich mich einlasse. vorführwaren sind stets billiger weil sie halt eben nie richtig eingefahren wurden und meistens kalt gebügelt wurden. bei jahreswagen hat man's leider auch nur zum teil in der hand. muß man halt mal gucken, wie der typ so seine garage eingerichtet hat. sieht die ordentlich aus... dann pflegt er meistens auch sein auto (pauschalfloskel von meinem opa (kfz-mechaniker a. D.!)).
Zitieren
#33

um nicht nur negatives zu berichten muß ich diesem thread auch eine positive erfahrung hinzufügen.

ich habe meinem mini einen dachkantespoiler bei bmw verpassen lassen - der wurde mit derart viel liebe und sorgfallt montiert, dass ich dem (sehr jungen) mechaniker sogar noch trinkgeld geben mußte damit ich kein schlechtes gewissen hatte. außerdem meinte er, dass ich bei fragen aller art zu ihm kommen könnte. zeitgleich (während der kleber trocknete) bin ich ein bisschen auf dem gelände der autofirma rumgeschlichen und habe einen anderen mechaniker beobachtet wie er einen nagelneuen Z4 für die übergabe hergerichtet hat .. der hat das auto nur mit samthandschuhen berührt und mit der art viel liebe jede noch so kleine ritze poliert dass ich mich fragen mußte woher die zeit für sowas nimmt ... es gibt also gsd auch noch ausnahmen.

mußte es mal los werden Smile :) ..

lg .. Max
Zitieren
#34

KaiTracid schrieb:...es war nicht mein auto, sonst hätte er probleme bekommen!!

Der hätte bei mir auch Probleme bekommen wenn es NICHT mein Auto gewesen wäre. Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand