Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tank-Rabatt 5% (morgen 8.3.) bei Lidl

Hi
Als ich heute meinen Briefkasten geleert hatte, sah ich folgendes Angebot in dem Lidl Prospekt!

Die Super MasterCard
Sparen sie 5% beim Tanken!
Kostenpunkt 9,90 (Pfand) Geld gibt es zurück, wenn man die Tank-Karte nicht mehr haben möchte!
Inkl. 20€ Startguthaben
Alles andere erfahrt ihr hier
http://www.tank-und-spar.de/
Ich sag nur: "auch haben will"Yeah!
Ich steh morgen um punkt 8 Uhr vor einem Lidl Geschäft und hol mir zwei KartenPfeiff
Ach ja, die Bild Zeitung meinte zu dem Angebot. Super Angebot, nur muss man Credit würdig sein!Peitsche

[Bild: attachment.php?attachmentid=29693&d=1181668955]
[Bild: 160144.png] 210 Works PSYeah!

Habe ich ganz vergessen.
Ich Arbeite nicht bei, für Lidl!
Also zeigt mir euren Respekt gegenüber!
Fals ihr denken würdet, ich Arbeite für oder bei Lidl!

Du hast dir das aber schon genau durchgelesen ?

Und meinst du ein 18 jähriger ( ich vermute mal ohne festes monatliches Einkommen ) bekommt 2 ( !!! ) Kreditkarten...

Sehr fragwürdig...

Das ist ja hier keine Prepaidkarte oder so... du schilderst das ein bißchen so.
Ähnliches gab es auch schon bei BMW etc.

Naja also solltest du auf Strahlung pur mit 2 Kreditkarten antanzen, geb ich dir ein aus! Zwinkern

nicht alles glauben was in der werbung steht. lidl ist kein wohltäter, sondern will geschäft machen.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,404803,00.html

da muß schon mächtig disziplin herrschen, damit die karte nicht zur falle wird

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

MAX schrieb:da muß schon mächtig disziplin herrschen, damit die karte nicht zur falle wird

dem kann ich nur zustimmen... generell den ganzen Kreditkarten... die besonder schmackhaften Angebote für Studenten z.B....
hmm alles sehr verführerisch..

Mir reicht meine klassische EC Karte Top

Und die 5 % spar ich indem ich einfach etwas sparsamer fahre Zwinkern

JayJay schrieb:Und die 5 % spar ich indem ich einfach etwas sparsamer fahre Zwinkern

Ich spare nicht und habe aber dafür Spaß. Pfeiff

arrived

Servus!

fresh schrieb:Ich spare nicht und habe aber dafür Spaß. Pfeiff

Ja! Geiz ist nicht immer geil!

@fresh Ich warte auf wärmer Wetter und dann bekommst Du bescheid! Pfeiff

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

[QUOTE=JayJay]Du hast dir das aber schon genau durchgelesen ?

Und meinst du ein 18 jähriger ( ich vermute mal ohne festes monatliches Einkommen ) bekommt 2 ( !!! ) Kreditkarten...

QUOTE]

Warum sollte ein 18 Jähriger kein monatliches Einkommen haben?
Ich bin ja schon fast fertig mit meiner Lehre (im Sommer)
Ach ja ich muss ja nicht mich angeben als Besitzer es reicht ja wenn mein Vater seine Daten an gibt!
Weil bei Lidl bekommt man nur ein Format zum Beantragen bei der CC-Bank!

feschtag schrieb:Ja! Geiz ist nicht immer geil!

Ich fahr nen Cooper S, da macht auch Sparsamfahren ein höllischen Spaß Sonne Sonne Sonne

MAX schrieb:nicht alles glauben was in der werbung steht. lidl ist kein wohltäter, sondern will geschäft machen.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,404803,00.html

da muß schon mächtig disziplin herrschen, damit die karte nicht zur falle wird

Ich habe heute auch was im Radio darüber gehört... Klang irgendwie nicht so ganz astrein, war irgendwie die Rede von: ... man muß sein Konto ganz genau im Blick halten, damit man nicht irgendwelche total hohen Sollzinsen bezahlen muß... Hab´ aber leider nicht mehr alles mitbekommen.
Ich würde mir aber den Vertrag mal ganz genau durchlesen - denn auch die CC-Bank hat nichts zu verschenken...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand