Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Barney goes HH - Wir brauchen Eure Tipps...
#1

Huhu, liebe CN'ler...Winke 02

Wende mich heute mal vertrauensvoll an Euch mit der Bitte um ein paar gute Tipps.

Ich habe von meinem Süßen zum Geburtstag einen Musical-Besuch in Hamburg geschenkt bekommen, und wir werden vom 06.-10.09. in HH sein. Das wird für ihn gleichzeitig mit der Teilnahme am Holsten-Man Triathlon am Sonntag verbunden sein.

So wie's im Moment aussieht, werden wir auch mit dem MINI fahren. Ergo suchen wir jetzt nach einer Unterkunft, die für 4 Nächte auch noch bezahlbar ist und relativ günstig liegt (und n'Parkplatz für Barney hat), so dass wir noch ein bisschen was in Hamburg unternehmen können. (Sollten uns dabei ein paar CN'ler über den Weg laufen, wär das natürlich allererste Sahne Sonne )

Wenn Ihr da irgendwelche Tipps habt (oder auch Warnungen, wo man auf keinen Fall absteigen sollte), wär das ganz klasse. Selbstverständlich sind auch alle anderen Tipps, was man tun und lassen sollte, sehr willkommen.

Es ist zwar noch früh, aber ich denke, es ist nicht verkehrt, vielleicht jetzt schon damit anzufangen... zumindest unterkunftstechnisch.
Wir freuen uns auf Hamburg! Sonne (und auf Eure Empfehlungen...)

Sus@nne
#2

ich würde euch eine kleine hotelpension an der Aussenalster empfehlen, ich such mal was raus!

[Bild: sigpic480.gif]
#3

@Missis@: Hotelempfehlungen gibt es direkt auf der Hamburg City Man Website:
http://www.hamburgcityman.de/travel/hote...hp?lang=de

Das beste Hotel ist auch gleich das teuerste: Side-Hotel
Ansonsten würde ich das Hotel am Rothenbaum bevorzugen.

Voll im Leben ist sonst noch: Hotel Village www.hotel-village.de
Stillvoll in einen ehemaligen Bordell lebt es sich anders als in diesen Einheitsbreikettenhotelzimmer wie im BestWestern usw.


#4

*malvorsichtignachobenschubs*

Gibt's hier noch irgendwelche Ideen?? Augenrollen
#5

Missis@ schrieb:Gibt's hier noch irgendwelche Ideen?? Augenrollen
Gar nicht so einfach.... ich z.B. buche meist nur Hotels, die gaaaanz weit weg von Hamburg sind, weil ich hier ja ein festes Bett habe Zwinkern Daher kenne ich mich in diesem Bereich nun überhaupt nicht aus Oops!

Vielleicht wäre zumindest die Hotelfrage in z.B. "MINI² Treffen" besser aufgehoben, um Leute zu finden, die hier oben schon gebucht und übernachtet haben Head Scratch

...aber egal, was rauskommt... Um zuuuufällige Treffen Pfeiff mit CN'lern wirst Du wohl nicht drumrum kommen Muhaha

[Bild: sigpic3048.gif]
#6

kleinerSchelm schrieb:...aber egal, was rauskommt... Um zuuuufällige Treffen Pfeiff mit CN'lern wirst Du wohl nicht drumrum kommen Muhaha
Das wäre doch Top
cat schrieb:ich würde euch eine kleine hotelpension an der Aussenalster empfehlen, ich such mal was raus!
@cat: hast du da was gefunden, oder ist das "verschütt'" gegangen? Augenrollen
#7

Missis@ schrieb:@cat: hast du da was gefunden, oder ist das "verschütt'" gegangen? Augenrollen

nur verschütt bei mir, die pensionen stehen noch Zwinkern

ich kümmer mich drum!!

[Bild: sigpic480.gif]
#8

cat schrieb:nur verschütt bei mir, die pensionen stehen noch Zwinkern
ich kümmer mich drum!!
Das ist sehr nett, vielen Dank Top
#9

Da sich hier irgendwie so gar nix tut, denke ich, vielleicht ergibt sich die Gelegenheit, bei SP4 mal persönlich ein paar Worte dazu zu wechseln. Vielleicht is es auch einfach noch zu weit weg mit dem Termin.... Zwinkern

*instinktivhoffdassesnichtanmirliegt* Augenrollen
#10

Missis@ schrieb:*instinktivhoffdassesnichtanmirliegt* Augenrollen
hat garantiert nix mit Dir zu tun Zwinkern das liegt ja wirklich noch etwas weit entfernt. Wir reden bei SPIV drüber Mr. Orange


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand