Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken Stammtisch - Jeden zweiten Freitag im Monat
#1

So der Anfang hat ja ganz gut geklappt zum planen Top
Schön das wir gleich 10 Personen waren!!! Sonne Respekt

So also nun folgt der erste offiziele Franken Stammtisch. Sonne Peitsche

Termin: 14.04.2006
Zeit: 19 Uhr
Location:
Bahnhof Dutzendteich
Zeppelinstraße 5
90471 Nürnberg
URL: http://www.bahnhof-dutzendteich.de/


So wir freun uns auf eurer kommen...

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]
#2

Komme!

[Bild: ppkm-b4.gif]
#3

Hi,

bin zu 99% auch dabei

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken
#4

Selbstverstaendlich bin ich auch dabei (hab den Termin ja vorgeschlagen Wink ).

Grüßla,
Domi
#5

Domi hast du meine Nachricht auf der Mailbox erhalten?
Wer kümmert sich drum?

Hoffe ihr ward so intelligent?

Ansonsten bis morgen Sonne

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]
#6

Hab ich vorhin abgerufen. Hab die ganze letzte Woche gearbeitet konnte noch nicht anrufen. Waere dir sehr verbunden wenn du das uebernehmen koenntest.

THX

Gruß,
Domi
#7

Ok hab mal für 5-10 Personen reserviert.

VG

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]
#8

HY leute!!!

Kann leider nicht da ich morgen wieder ins Krankenhaus muss zwecks meiner gebrochenen Schulter um das Metall raus operieren zu lassen.....

Echt schade...

Aber euch allen wünsche ich viel Spaß...

Gruß GünniParty!!
#9

Hab´s grad dem Schachti schon erzählt:
Ich konnte bis jetzt leider noch keinen Babysitter finden.Augenrollen
(Männe is auch noch unterwegs) Motzen

Also: Wenn´s irgendwie noch machbar is, komm ich spontan vorbei.

Sorry, hkdMaus
#10

hi. schaff ich leider net.. bin dieses wochende total ausgebucht. wohnung streichen etc. ich zieh ja demnächst nach röthenbach. also no chance.. beim nächsten mal dann klappts hoffentlich


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand