Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

CarPc !! Wer hat sowas ??
#1

Habe das Bild (was unten dran hängt) bei e-bay entdeckt !!!
Was ist das für ein Menü ???

Das will ich auch....... Lol Top

Leider kann man nicht soviel erkennen, einzig "DVB-T" !!
--PC ?? Head Scratch
--Neues Update ?? Head Scratch

Wer kann mir weiterhelfen ??
Vielleicht ja sogar der Verkäufer des "Boost Radios" !! Anbeten
Hier nochmal zusätzlich der link zur Auktion;
http://cgi.ebay.de/BMW-Radio-Boost-CD-53...dZViewItem

Vielen Dank schon mal im voraus.. beste grüße aus Hamburg !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

"cooperblack" zu Verkaufen: klick http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=38270
Zitieren
#2

Das ist der Car-PC von Carmes. Das Logo wirst Du wiedererkennen, wenn Du zu http://www.carmes.de gehst.

Gruß

morbus

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Zitieren
#3

M hm...

muß ich das haben ?? Gibet da noch andere Systeme ?

Hat das hier schon jemand verbaut ????

Wie groß sind die Teile ?? Wo bekomm ich die unter ??
Habe mir die Website gerade mal angeschaut doch leider bin ich nicht so richtig schlau geworden ! Head Scratch

Einzig ein paar Vorteile habe ich gefunden --
- Kein Teurer "Dietz" Adapter nötig für DVB-T !!
- DVD Funktion
- Musiktitel im Navi Display

Wer andere (evtl. bessere ) Systeme kennt, oder den Car-Pc von Carmes verbaut hat möge doch bitte ein paar infos zum besten geben !

@morbus
Vielen Dank schon mal für den Link...
war ja klar das du der erste bist der antwortet......Top

"cooperblack" zu Verkaufen: klick http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=38270
Zitieren
#4

Also ich zumindest habe keinen und plane auch keine Anschaffung, der Computer läuft zuhause schon viel zu lange!

Das mit der ersten Antwort (dankeSonne ) ist die nächste Woche beinahe ausgeschlossen, mache in Karlsruhe Spezialkurse im Strahlenschutz (ausgerechnet) und bin deshalb fernab meines Rechners und des Forums.

Bin mal gespannt was so geht wenn ich zurück kommeDevil!

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Zitieren
#5

Moin,

schon wieder da vom Lehrgang ??

Wieso machst du nen Strahlenschutz-Lehrgang ????

(-- F-Kollege ?? --)

Sag mal hast du noch ein paar Info`s zum Car PC ???
Wo mann das ganze unterbringt usw. ??

evtl. natürlich auch jemand anderes !! Zwinkern

Hat denn keiner so ein Ding verbaut ???? Head Scratch

"cooperblack" zu Verkaufen: klick http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=38270
Zitieren
#6

In Sachen Einbau bin ich etwas überfragt da ich selbst so etwas nicht habe und auch schon recht früh so was nicht haben wollte (mir reichen die einfacheren Spielerein bis jetzt aus). Von wegen Kollege bin ich gespannt - brauche den Kurs für den Facharzt Strahlentherapie.

morbus

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Zitieren
#7

moin,
im skoda (langstreckenh*re) hab ich nen car-PC verbaut... allerdings (dank 2. DIN-Schacht) mit motorischem TFT-Touchscreen, also nicht richtige vergleichbar...

das schöne an dem System ist halt, dass du relativ einfach und kostengünstig alle funktionen im System "einbauen" (=>installieren) kannst. Das geht ja beim bekannten Navi los und reicht bis zum Forensurfen des Beifahrers auf der Autobahn Sonne

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren
#8

hey,

bin gerade dabei, sowas in meinen mini einzubauen. gps empfänger unter dem armaturenbrett und kabel schon in den kofferraum verlegt. im kofferraum hab ich einen doppelten boden eingezogen mit fenster zum pc begucken. pc teile sind auch schon drin nur die kühlung ist noch nicht fertig. monitorhalterung ist hoffentlich endlich nächste woche fertig und dann fehlt nur noch der zusammenbau Zwinkern
minihazza aus dem chatper austria hat einen carpc in seinem mini - ebenfalls unter einem doppelten boden.

viel spaß beim basteln,
markus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand