Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Wetter ist geil, ich hab heute meine Taferln von der Versicherung geholt
Gestern hab ich Sammy schon ausgepackt und die frisch aufgeladene Batterie eingebaut.
Morgen geht es dann endlich wieder los, nach ziemlich genau 4 Monaten - Fotos folgen.
sLiKK schrieb:claus das ist der beste fred im chapter. ,kommende woche kommt meiner dazu.
ps. ich mag die blackstripes sehr und seh da nix verpfuschtes am pic
schaut gut aus! wie ist die qualität? wie schauts mit der verwendung von neblis aus? hast sie jetzt ja weggelassen...
gruß
neblis hab ich jetzt mal weg gelassen wenn ich mal mehr zeit hab werd ich mich darum kümmern.
qualität ist für den preis ganz ok, die befestigunsschrauben für die standlicht/blinker einheiten waren etwas schief und zu kurz aber das war leicht in den griff zu kriegen.
das schlimmste sind momentan die hässlichen asphaltschneider winterhufe 175er grrrr muss leider erstmal die sommeralus richten lassen 3 von 4 haben höhenschlag schei* s-speiche
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.