20.03.2006, 23:23
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
buags... würg... Ich muss kotzen!
20.03.2006, 23:25
Hmm, ehrlich?
Die schwarze Haube (passend zum Dach
) ist im Ansatz nicht schlecht, und die Felgen würde ich auch nehmen...der Rest, na ja wem´s gefällt
Die schwarze Haube (passend zum Dach

20.03.2006, 23:27
Da könntest du Recht haben...aber du wirst bestimmt welche finden, die diese Monstrosität geil finden...
![[Bild: toctoc.gif]](http://www.ndh.net/home/waibel/toctoc.gif)
20.03.2006, 23:29
Boah geil
nur ein Scherz *kotz*

nur ein Scherz *kotz*
20.03.2006, 23:29
@lindi
ich glaube, UL1 & ich müssen mit dir mal am sonntag ein ernsthaftes sechs-augen-gespräch führen
ich glaube, UL1 & ich müssen mit dir mal am sonntag ein ernsthaftes sechs-augen-gespräch führen

20.03.2006, 23:31
bissel viiiel plastik bomber. also ein extrem übertriebenes body kit
das mit dem dach die felgen (wie lindi schon gesagt hat) nicht schlecht
aber im ernst. es gibt hässlichere
nen one mit 175er stahlfelgen dach spiegel auto alles gleiche farbe, keine bonnets, prefacelift, kein spoiler, alles das billigste was es gibt.
das wäre für mich der hässlichste mini den es gibt
das mit dem dach die felgen (wie lindi schon gesagt hat) nicht schlecht
aber im ernst. es gibt hässlichere

nen one mit 175er stahlfelgen dach spiegel auto alles gleiche farbe, keine bonnets, prefacelift, kein spoiler, alles das billigste was es gibt.
das wäre für mich der hässlichste mini den es gibt
20.03.2006, 23:32
Bei nochmaligem hinsehen...
...sagt mir bitte, dass ich mich irre und die hinteren Räder nicht breiter sind als die vorderen...
...sagt mir bitte, dass ich mich irre und die hinteren Räder nicht breiter sind als die vorderen...
![[Bild: icon_evil_o.gif]](http://www.ndh.net/home/waibel/icon_evil_o.gif)
20.03.2006, 23:33
Hee, ich hab nicht gesagt das mir das Bodykit, die LamboStyledoors oder gar das Airbrush gefällt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer