Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Felgentuning

Moinsen

Da ich ja jetzt leider die Ultraleggera nicht in der von mir gewünschte Config bekommen kann, habe ich mir überlegt meine Mille Miglias zu pimpen Pfeiff

Folgendes:
Entweder komplett mattschwarz lackieren oder nur (wie Bild) 2 Streben und den Innenteil in mattschwarz. Der äussere Rand soll weiterhin poliert bleiben.

habe da mal was vorbereitet Zwinkern

(das Original noch mit zur Ansicht)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]

obwohl das zweite mit den zwei farben irgendwie komisch ist, kommt es doch sehr geil rüber Smile

für nur schwarz sind das meiner meinung nach zu viele speichen

[Bild: patze.png]

mattschwarz ! Top sehr geil!
ne teillackierung sieht wahrscheinlich nicht so sauber aus.

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Patrice20 schrieb:mattschwarz ! Top sehr geil!
ne teillackierung sieht wahrscheinlich nicht so sauber aus.

Da hab ich auch angst vor!

minism schrieb:Da hab ich auch angst vor!

dadurch das keine Kanten an der felge sind wird abkleben sehr schwierig, meine meinung...komplett schwarz

sorry, bei nem schwarzen mini mit weißen kontrastelementen würde ich keine schwarzen felgen drauf machen...

just my €0,02

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:sorry, bei nem schwarzen mini mit weißen kontrastelementen würde ich keine schwarzen felgen drauf machen...

just my €0,02

dann halt die beiden klopapierstreifen runter Zwinkern

Patrice20 schrieb:dann halt die beiden klopapierstreifen runter Zwinkern

..und die dachreste schwarz gemacht, dann können wir weiterreden Wink

Wieso nicht schwarz auf schwarz? Hier meine Winterfelgen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

1. fällt das zu wenig auf.
2. mit den vielen schmalen speichen, sieht man den kontrast zur bremse kaum
3. wenn sich das rad dreht sieht man bei den vielen speichen nur eine schwarze scheibe.

Aber das ist meine Meinung.

Aber wenn du die felge unbedingt lackieren willst, lackiere sie komplett in einer Farbe Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand