Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Da ich ja jetzt leider die Ultraleggera nicht in der von mir gewünschte Config bekommen kann, habe ich mir überlegt meine Mille Miglias zu pimpen
Folgendes:
Entweder komplett mattschwarz lackieren oder nur (wie Bild) 2 Streben und den Innenteil in mattschwarz. Der äussere Rand soll weiterhin poliert bleiben.
1. fällt das zu wenig auf.
2. mit den vielen schmalen speichen, sieht man den kontrast zur bremse kaum
3. wenn sich das rad dreht sieht man bei den vielen speichen nur eine schwarze scheibe.
Aber das ist meine Meinung.
Aber wenn du die felge unbedingt lackieren willst, lackiere sie komplett in einer Farbe
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.