Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frühlingserwachen 25.03.2006 Dresden
#1

Hi Leute,

da auch wir wieder auf die Piste gehen, hat der MINI Owners Club sich entschlossen am 25.03.2006 zum Frühlingserwachen nach Dresden zu fahren.

Wer Lust und Zeit hat ist sehr Willkommen...

Einige Treffen sich schon 9:00 Uhr in Chemnitz um dann gemeinsam nach Dresden zu fahren...

mehr Infos in unserem Club Forum unter http://www.MINI-Owners-Club.de

Viele Grüße,

DoubleT

MINI Owners Club -->> DER MINI Club in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
[Bild: banner%20mini%20owners%20club.gif]
Zitieren
#2

Wie...Frühlingserwachen??
Das findet doch in der Rhön statt!
Siehe hier

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=22616

Proud member of the turbo-P.I.M.L.-racing-team Mr. Gulf
Zitieren
#3

Jaja, dass schon... aber die Niederlassung Dresden veranstaltet auch ein Frühlingserwachen...

Und das findet am 25.03.2006 in Dresden statt...

MINI Owners Club -->> DER MINI Club in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
[Bild: banner%20mini%20owners%20club.gif]
Zitieren
#4

DoubleT schrieb:Jaja, dass schon... aber die Niederlassung Dresden veranstaltet auch ein Frühlingserwachen...

Und das findet am 25.03.2006 in Dresden statt...

Dann sollten die sich lieber einen anderen Namen einfallen lassen! Nen Vogel
Oder fehlt es den Leuten an 'Kreativität', dass sie versuchen bereits bestehende Ideen zu übernehmen???

[Bild: sixofnine.jpg]
Zitieren
#5

Danke Holger,
Du hast Ausgesprochen, was ich mir gedacht habe Stumm

Proud member of the turbo-P.I.M.L.-racing-team Mr. Gulf
Zitieren
#6

Ja ok, ist aber nicht meine Sache, was die NL Dresden sich da für Namen ausdenkt...

Und ich glaube weniger, dass sich die Damen und Herren dort den Namen vom Frühlingserwachen in der Rhön geburgt haben...

Mir auch egal... ich fahr dort hin um Spaß zu haben und nicht, um mich über den Namen zu beeimern.

MINI Owners Club -->> DER MINI Club in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
[Bild: banner%20mini%20owners%20club.gif]
Zitieren
#7

das Frühlings erwachen in DD ist ja nicht nur auf Mini beschränkt es ist eine Veranstaltung der Niederlassung Dresden.
Die werden sicherlich auch noch nichts von eurem Frühlingserwachen gehört haben
Zitieren
#8

six-of-nine schrieb:Dann sollten die sich lieber einen anderen Namen einfallen lassen! Nen Vogel
Oder fehlt es den Leuten an 'Kreativität', dass sie versuchen bereits bestehende Ideen zu übernehmen???


Also die haben GARANTIERT nix von Euch gehört.
Irgendwas mit "Frühlings"* macht doch fast jedes Autohaus.
Nun mal wieder langsam beruhigen. Top
Zitieren
#9

warhammer schrieb:Also die haben GARANTIERT nix von Euch gehört.
Irgendwas mit "Frühlings"* macht doch fast jedes Autohaus.
Nun mal wieder langsam beruhigen. Top

Also NOCH bin ich ganz ruhig, das kannst Du mir glauben! Yeah!
Möchte auch nicht das es jetzt auf die persönliche Schiene läuft!!!

Aber woher möchtest Du wissen, das die GARANTIERT noch nichts von unserem Frühlingserwachen gelesen bzw. gehört haben? Ist schon komisch, das Du Dir da so sicher bist Pfeiff

[Bild: sixofnine.jpg]
Zitieren
#10

<g> weil die NL Dresden nun nicht wirklich viel mit dem Mini am Hut hat.
Ausser das sie natürlich viele davon verkaufen wollen. Augenrollen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand