Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anmeldung SP IV
#91

mortiferum schrieb:gibts auch irgendwie ne bestätigung das das geld für die welcome packages auf dem konto angekommen is??
eek! Muss man da irgendwas vorab überweisen ? ...wo hab ich denn das jetzt schon wieder überlesen... Head Scratch Oops!

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#92

kleinerSchelm schrieb:eek! Muss man da irgendwas vorab überweisen ? ...wo hab ich denn das jetzt schon wieder überlesen... Head Scratch Oops!

Ja ich bin bei Strahlung Pur IV dabei und bestelle Welcome Package(s) zum Preis von 19,- Euro pro Package!

[B]Die Anzahl der Welcome Packages ist limitiert, wir werden euch aber über die Verfügbarkeit auf dem laufenden halten!
Ich verpflichte mich hiermit, den Gesamtpreis der Welcome Packages auf folgendes Konto [B]bis 19.05.2006 einzuzahlen.

Quelle: -> http://www.strahlung-pur.de/index/sp_form_deu.htm
[/B]
[/B]
Zitieren
#93

R53 schrieb:[B]Die Anzahl der Welcome Packages ist limitiert, wir werden euch aber über die Verfügbarkeit auf dem laufenden halten!
Ich verpflichte mich hiermit, den Gesamtpreis der Welcome Packages auf folgendes Konto [B]bis 19.05.2006 einzuzahlen.

Quelle: -> http://www.strahlung-pur.de/index/sp_form_deu.htm
[/B]
[/B]
Aha... Frage geklärt - mal wieder falsch verstanden Pfeiff

Ich dachte, ich krieg noch irgendwas bestätigt... wäre ja blöd, wenn alle fleissig überweisen und dann evtl. sowieso keine der limitierten Packages mehr verfügbar wären. Zwinkern

Aber dann mach ich das nachher gleich mal - Danke für den Link Top

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#94

Hi,
die Bestätigungen folgen, aber zur Zeit sind die WP noch nicht gefährdet !Sonne
Zitieren
#95

102 AnmeldungenSonne
Zitieren
#96

also... hab mich da auch angemeldet und schon fleißig die 19eueu überwießen,aber noch keine bestätigung bekommen...
von der zimmerreservierung hab ich auch noch keine mail bekommen....
ist alles etwas komisch hierHead Scratch
Zitieren
#97

minischorsch schrieb:also... hab mich da auch angemeldet und schon fleißig die 19eueu überwießen,aber noch keine bestätigung bekommen...
Hab' ich auch nicht...aber ich mach' mir da keinen Kopf: das hat auch die letzten Jahre immer ohne Probs geklappt. Gedulde dich einfach noch ein bißchen...
Zitieren
#98

minischorsch schrieb:...von der zimmerreservierung hab ich auch noch keine mail bekommen....

Ich habe kurzerhand angerufen, und 5 min. später hatte ich die mail. Scheint also zu helfen Devil!
Zitieren
#99

minischorsch schrieb:also... hab mich da auch angemeldet und schon fleißig die 19eueu überwießen,aber noch keine bestätigung bekommen...
von der zimmerreservierung hab ich auch noch keine mail bekommen....
ist alles etwas komisch hierHead Scratch


sorry schorsch,aber als mitarbeiter im strahlung-pur team möchte ich dir nur noch mal versichern,dass wir das nicht das erste mal machen,und du dir keine sorgen um die 19,- machen musst. zunächst hast du ja auch deine überweisungsbestätigung, die reicht ja auch schon aus,die anderen bestätigungen werden dann schon kommenZwinkern
bis jetzt haben wir glaub ich noch keinen übers ohr gehauenMr. Gulf
und im hotel bearbeitet das auch eine mitarbeiterin,die nicht ständig am arbeitsplatz ist,etwas geduld oder einfach mal anrufen falls zweifel bestehenTop

ach ja,wünsche allen frohe osternYeah!
benito
Zitieren

Habe mich auch gestern per Mail angemeldet und hatte innerhalb von
15 Minuten die BestätigungsmailSonne
Habt ihr eigentlich auch alle das gemeinsame Abendessen mitgebucht???

Welcome Package habe ich natürlich auch geordert, ist doch EhrensacheMr. Gulf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand