Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anmeldung SP IV

Locker bleiben, es hat 3 Jahre lang funktioniert, es wird auch im 4. Jahr klappenPfeiff Sonne
Zitieren

project24 schrieb:Locker bleiben, es hat 3 Jahre lang funktioniert, es wird auch im 4. Jahr klappenPfeiff Sonne
Sorry Michael, das sehe ich anders.
Das Buchen des Zimmers hat im ersten Jahr funktioniert im zweiten Jahr hatte ich keins und im dritten wahr die Reservierung ne Katastrophe. Ich hab zwei Mails hingeschickt und es sieht nicht danach aus dass in diesem Jahr besser wird Pfeiff Wenn die nicht wollen fahr ich abends halt heim Püh!
Zitieren

Hi Lindi,

ich hatte mein Kommentar allgemein auf SPIV bezogen. Ich werde am Dienstag mit dem Hotel sprechen und die Reklamationen weitergeben in der Hoffnung, das es fruchtet.

Sobald Externe dazukommen sind leider weitere Schnittstellenprobleme vorprogrammiert. Wir arbeiten dran, zu SP XXI haben wir es dann hoffentlich im GriffZwinkern
Zitieren

Also bei mir hat das bisher perfekt geklappt....

Zwei Zimmer gebucht, umgebucht auf ein Zimmer, vorhin wieder auf zwei... Oops! Wurde alles reibungslos und schnell bearbeitet bzw. bestätigt Top

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren

kleinerSchelm schrieb:Also bei mir hat das bisher perfekt geklappt....

Zwei Zimmer gebucht, umgebucht auf ein Zimmer, vorhin wieder auf zwei... Oops! Wurde alles reibungslos und schnell bearbeitet bzw. bestätigt Top

Deswegen kommen die auch zu nichts Lol

[Bild: sigpic4157.gif]
Zitieren

Kerstin schrieb:Deswegen kommen die auch zu nichts Lol
Genau.... sind alle meinem Charme erlegen Mr. Gulf

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren

Also bei mir hat das auch bestens mit der Reservierung des Hotelzimmers geklappt: EMail geschrieben, 42 Minuten später war die Bestätigung da Top.
Aber ich hab' auch ganz lieb drum gebeten Zwinkern, vielleicht hat das ja geholfenYeah!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
Zitieren

BlueRay schrieb:Also bei mir hat das auch bestens mit der Reservierung des Hotelzimmers geklappt: EMail geschrieben, 42 Minuten später war die Bestätigung da Top.
Aber ich hab' auch ganz lieb drum gebeten Zwinkern, vielleicht hat das ja geholfenYeah!


telefonisch reserviert und per fax die bestätigung bekommen, also besser gehts nichtTop Yeah!
Zitieren

w
project24 schrieb:Also die Aufkleber sind da, jetzt kommen nächste Woche die Flyer und dann geht es ab zu euch...THXSonne Top



Huhu....
Aufkleber und Flyer will ich auch haben......SonneSonneSonneSonneYeah!Machen!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14081&d=1143531904]
Devil! LG MiniMaus
Zitieren

ääääähm.... ja genau: wie schauts eigentlich mit den aufklebern aus? Head Scratch

mein kleiner fühlt sich ohne die klebers so nackig Devil!

[Bild: sigpic2860.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand