Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

23.3. Freies Fahren GP Kurs Nürburgring
#11

project24 schrieb:Tim soll ich dir mal ein paar Wohnungsanzeigen zukommen lassen Pfeiff

Paddy Top Dann lass ich den Yaris mal lieber vorbeiSonne

Braucht Ihr noch ´n Werkstattmeister Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich
Zitieren
#12

Das kriegen wir schon hinYeah! Pfeiff Zwinkern
Zitieren
#13

300 Euronen fürs freie fahren??? wie gut das ich heute zur hochschule muss....

Sonne
Zitieren
#14

HI,

bin gerade vom Fahren zurück Devil! Yeah! Sonne Party 02 Mr. Gulf Das war jeden Euro wert ! Für 250,- hätte man heute komplett von 9.30 bis 18 Uhr fahren können. Es waren meine ersten echten Runden auf dem GP Kurs. So sah auch der erste Turn aus Pfeiff , aber im zweiten ging es schon richtig gut und beim nächstenmal bin ich wieder mit an Bord.


Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. Man kann sich dann auch noch schön ne Box mieten und mit mehreren teilen...

GENIAL !Sonne



Den Herrn neben meinem krassen Dreier kennt man hier im Forum auch sehr gut !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#15

Und wo hat man schonmal die Gelegenheit sich im Renntempo mit Challenge MINI zu messenSonne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#16

Ich merke da wird einer immer süchtiger Devil!

Wie hat sich denn der Paddy im Yaris geschlagen?

Gruss David
Zitieren
#17

Hi Dombi,

das kannst du annehmen...jetzt muss ich nur noch im Lotto gewinnenAnbeten

Paddy war wirklich richtig flott unterwegs und ich bin erstaunt, was die Yaris drauf habenTop . War wirklich ne coole Mischung an Fahrzeugen :

Porsche, Lotus, MINI, Fiesta, Yaris,...

Ich hätte nie gedacht, dass der GP Kurs so geil ist. Der erste Turn war wirklich dazu da, die Kurven kennenzulernen, die Reaktion des Autos zu spüren, das Verhalten der anderen zu sehen...beste RUndenzeit war da noch eine 2.46.xxx. Beim zweitenmal lief es schon gut und mit einer 2.36.459 für meine beste Runde war ich höchst zufrieden. Schließlich ist mein E30 nicht 100%ig rennfit.
Zitieren
#18

Ja ein Lottogewinn wäre die Lösung Yeah!

Deine Rundenzeiten sind ja für den Anfang garnicht so schlecht.

Und die Yaris sind echt flott und richtig schicke Rennwagen, ohne Servo und ABS, da muss man noch richtig Arbeiten.

Gruss David
Zitieren
#19

Danke, ich werde aber noch ein bisserl üben Pfeiff Yeah! Mr. Gulf Zwinkern
Zitieren
#20

sers,

bin grad auch wieder daheim gelandet. war richtig cool

wisst ihr wieeee geil das ist von nem DTM Auto überholt zu werden? eek!


mit dem yaris liefs ganz gut. im vorletzten stint bin ich ne 2:37 gefahren. hab mich aber von stint zu stint verbessert.
im letzten konnten wir dann nicht mehr stoppen da sich nach und nach der gaszug gelöst hat

nur ein anderer yaris war schneller. der ist aber auch fast die pole zeit von 04 gafahren. fährt nun die 3. saison

ich verlier halt noch beim bremsen zeit. sonst läufts gut


Cup Minis waren da auch ohne Ende

greetz Patrick

[Bild: patze.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand