Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

23.3. Freies Fahren GP Kurs Nürburgring
#21

Feut mich dass es gut gelaufen ist Patrick,
jetzt wäre es nur noch schön Dir bei Yaris-Rennen zusehen zu können Zwinkern ,
ich denke Du wirst es machen und für den ersten Test ist es doch ne tolle Zeit.

Gruss David
Zitieren
#22

thx Smile

als mich die freunde mit dem dreier angefeuert haben ist zuerst der innenspiegel in den fußraum gefallen und als ich danach wieder raus bin hat sich ne schraube beim gaszug aufvibriert und ich konnte kein gas mehr geben...

[Bild: patze.png]
Zitieren
#23

Jetzt sind wir schuld Pfeiff Mr. Gulf Zwinkern
Zitieren
#24

irgendeiner muss es ja sein Pfeiff

[Bild: patze.png]
Zitieren
#25

Paddy87 schrieb:irgendeiner muss es ja sein Pfeiff

An sowas ist immer Andreas schuld, dass musst dir schon mal merken Devil!
Zitieren
#26

siehe motorhaube^^ hat er vergessen zu zumachen. kostete ne scheibe, n dach, n haube und nen grill^^

[Bild: patze.png]
Zitieren
#27

Das Team der beiden orangenen Minis war gestern auch noch in Hockenheim mit dem Pistenclub.
Hatten da ne super Unterhaltung mit Team und Fahrer.

Gruss
Chris
Zitieren
#28

Am 10.4. bietet sich nochmal die Gelegenheit für straßenzugelassene Pkw auf dem GP KursPfeiff

Mr. Gulf
Zitieren
#29

mhhh teuer geld^^

[Bild: patze.png]
Zitieren
#30

war die nordschleife eigentlich noch offen und seid ihr ne runde gefahren?

[Bild: patze.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand