Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM schubbert wieder...
#1

Also bei mir müsst auch mal wieder was gemacht werden:

Tankdeckel, AERO Gitter und JCW Spoiler (Theke) und evtl noch innenchrom.

Sachen sind bestellt und kommen in den nächsten 2 Wochen. Bin aber in den nächsten 2 Wochen im Urlaub. Perfekt wäre ein Treffen am Osterwochenende. Da bin ich wieder da (ab dem 14.04) und das Zubehör warscheinlich auch!

Sagt mal wann wir das machen könnten.

@MKM Ghost kannst du mit ner Heißluftpistole umgehen? Oder jemand anderes??

Sagt mal bescheid!

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange
#2

delete schrieb:@MKM Ghost kannst du mit ner Heißluftpistole umgehen? Oder jemand anderes??

Sagt mal bescheid!
Willste wen erschießen Oh my... dann komm ich net Schmollen. Ansonsten würd ich mich hinreißen lassen...

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#3

... ich hätt dann evtl. auch nen Spoiler zum montieren. Aber das hab ich ja schon oft genug erwäht Muhaha

btw: Ich Warten... immer noch auf ne eMail Motzen
#4

Botterbloemche schrieb:... ich hätt dann evtl. auch nen Spoiler zum montieren. Aber das hab ich ja schon oft genug erwäht Muhaha

btw: Ich Warten... immer noch auf ne eMail Motzen

...was hast Du denn schönes gekauft Head Scratch habe nicht so viel Zeit zu lesen die tage... LG Dirk
#5

MiniDriver schrieb:...was hast Du denn schönes gekauft Head Scratch habe nicht so viel Zeit zu lesen die tage... LG Dirk

*hust*

Nen S-Spoiler passend zum Dach in Maintal - warte im Moment auf nen Abholtermin Warten...
#6

Botterbloemche schrieb:*hust*

Nen S-Spoiler passend zum Dach in Maintal - warte im Moment auf nen Abholtermin Warten...

Spezialkleber ordern und Schubber-Fred aufmachen Top
#7

MiniDriver schrieb:Spezialkleber ordern und Schubber-Fred aufmachen Top

Ist der von BMW gut? Bin noch etwas unentschlossen ob ich klebe und schraube oder ob ich nur klebe Confused

Will eigentlich keine Löcher ins Dach bohren Augenrollen
#8

Wieso hast Du´n jetzt schon´n Spoiler und ich net??? eek!
Peitsche

[Bild: cry2.gif]
#9

delete schrieb:Also bei mir müsst auch mal wieder was gemacht werden:

Tankdeckel, AERO Gitter und JCW Spoiler (Theke) und evtl noch innenchrom.

Sachen sind bestellt und kommen in den nächsten 2 Wochen. Bin aber in den nächsten 2 Wochen im Urlaub. Perfekt wäre ein Treffen am Osterwochenende. Da bin ich wieder da (ab dem 14.04) und das Zubehör warscheinlich auch!

Sagt mal wann wir das machen könnten.

@MKM Ghost kannst du mit ner Heißluftpistole umgehen? Oder jemand anderes??

Sagt mal bescheid!

öhm... Head Scratch
wolltest du nicht den S von eS kaufen o_O ?
wieso bauste dann so fleisig am cooper weiter ? Head Scratch

PS:
öhm... was meinst du mit "umgehen" ?
da is en knopf für 2 stufen und dann kommt vorne heiße luft raus... wo is das problem ? Head Scratch
#10

Botterbloemche schrieb:Ist der von BMW gut? Bin noch etwas unentschlossen ob ich klebe und schraube oder ob ich nur klebe Confused

Will eigentlich keine Löcher ins Dach bohren Augenrollen

...die Löcher würden "nur" die Kofferraumklappe betreffen. Wenn Du das fachmännisch machen lässt sieht man ja später nix davon. Die Bohrlöcher müssen geschliffen und vor allem versiegelt werden, das es nicht irgendwann rostet. Die Schrauben sind fest am S-Spoiler dran. Wenn Du es dann zusätzlich klebst hält der kleber die Bohrlöchen zusätzlich trocken, dichtet quasi! Wenn Du "nur" klebst musst Du erstmal die festen Schrauben vom S-Spoiler abschneiden weil ja dann keine Löcher dafür da sind... Waschanlage ist dann auch nicht mehr Risikofrei drin! Der originale BMW Kleber hält bombig Top ...ich würde den originalen kleber nehmen, ist ein Mehr-Komponenten-Kleber! Das hält erstmal Zwinkern Hoffe das ich Dir weiter helfen konnte...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand