Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dämlichet Rumjeeiere un Jequatsche
#1

so ich war mal so frech und hab da mal was angelegt. Pfeiff


@conoco&maggus:
Viel Spaß.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen
#2

lynx schrieb:so ich war mal so frech und hab da mal was angelegt. Pfeiff


@conoco&maggus:
Viel Spaß.
Ick liebe Dir!

Der Titel jefällt mir noch besser als der alte !

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#3

Lol ...na denn ein schönes Wochenende.

ich mach jetzt feierrabend.Yeah!



falls ich morgen oder übermorgen in großbeeren bin klingel ich mal durch.


bis denne!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen
#4

lynx schrieb:Lol ...na denn ein schönes Wochenende.

ich mach jetzt feierrabend.Yeah!



falls ich morgen oder übermorgen in großbeeren bin klingel ich mal durch.


bis denne!
mach ditt!

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#5

Hallo Union, biste jut zuhause anjekommen :frage:
#6

Allet bestens...da knarzt nix mehr Top Yeah! is wien neuet Auto Sonne Respekt Heizung iss ooch wieder supi Party 02 Top und Verdeck smoothed nur so auf und zu Party 01 Party 01 Party 01 Sitze sind auch wieder am flutschen also allet jut...Party 02 Top Top Top Muß bei dir nur noch mal die Programmierung vom Grundmodul auf die vorigen Einstellungen Ändern...Die Türen gehen jetzt nicht mehr ab 15 km/h zu usw...aber kleinkram - kann man auch dann machen wenn ick die Xenons einbuche Top Party 02 Party 02 Party 02 Party 02 Party 02 Freu mir Yeah!
#7

UnionJack schrieb:Muß bei dir nur noch mal die Programmierung vom Grundmodul auf die vorigen Einstellungen Ändern...Die Türen gehen jetzt nicht mehr ab 15 km/h zu usw...aber kleinkram Top Party 02 Party 02 Party 02 Party 02 Party 02 Freu mir Yeah!

Die Einstellungen kann ich Dir kurzfristig machen, nur einen Tag vorher anrufen, dann kann ich planen.Zwinkern
#8

oops , das ist aber übersichtlich hier geworden.

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....
#9

War das ein Sonne tag, erst Formel 1 gesehen, dann den MINI eine Handwäsche verpasst, Mittagessen mit der gesamten Familie, etwas sonnetanken im Garten, Kaffee und Kuchen bei Muttern und jetzt wird noch gefaulenztZwinkern
#10

Ja, irjentwie langweilisch! Nüscht jejen den neuen Fred hier, im Jejenteil, der jefällt mit ausjesprochen juut!
Aber wo ist der Smalltalk-Fred abgeblieben, der war doch noch gar nicht voll?
Ick will doch ooch noch ab und zu hochdeutsch reden können, so für die semiseriösen Sachen außerhalb der "wichtigen" Dinge. Zwinkern
Ditt is mir persönlich zu übersichtlich !

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand