Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - 6. Semester

Gina schrieb:Ne, leider nit Traurig Anreise erfolgt mit dem Flugzeug Zwinkern

Also Sonntags werden wir in Bad Saarow in den Thermen sein, da es ein Mandant von uns ist.

Silke (die Frau von meinem Kollegen) hat mal als Kind in Berlin gewohnt und will uns ein bisschen die Stadt zeigen! Also Kultur, etc. Und wenn das vorbei ist, kann ich endlich shoppen gehen Yeah!

Die Bluemangroup werden wir uns aber auch bestimmt ansehen Head Scratch

Und ins Kadewe will ich ...

... und noch mal zum Potsdamer Platz, da gibts in dem Shopping-Center die weltbeste Eisdiele Sabber

... und die hatten da auch noch so nen tollen Schuhladen Yeah!

Ach, ich freu mich ja sooooooooooo doll drauf Hurra!
Im Kadewe war ich selbst noch ni(ch)tLol und meinst du mit Shopping Center die Potsdamer Platz Arkaden?

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

Hanskult schrieb:meinst du mit Shopping Center die Potsdamer Platz Arkaden?
Ja, die mein ich, war mir nicht mehr sicher, ob das so heißt! Auf jeden Fall gibt es da ne mega geile Eisdiele, da war bis jetzt auch immer die Hölle los

Hanskult schrieb:Im Kadewe war ich selbst noch ni(ch)tLol
eek! Als Berliner warst du noch nie im Kadewe???? Schäm dich Peitsche

Nee wenn ich am Kurfürstendamm bin gehts eher zum Niketown bei mir oder Foot LockerLol .

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

Gina schrieb:Ja, die mein ich, war mir nicht mehr sicher, ob das so heißt! Auf jeden Fall gibt es da ne mega geile Eisdiele, da war bis jetzt auch immer die Hölle los

Wenn wir von der gleichen reden, dann war ich da auch schon Yeah!

Also du mußt unbedingt zu Dunkin Donuts am Potsdamer Platz Mr. Orange

Für die Blueman-Group braucht man im voraus Tickets soweit ich das weiß Head Scratch

Ich war auch in diesem I-Max (hieß das so? Head Scratch) War auch ganz toll.

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:Wenn wir von der gleichen reden, dann war ich da auch schon Yeah!

Also du mußt unbedingt zu Dunkin Donuts am Potsdamer Platz Mr. Orange

Für die Blueman-Group braucht man im voraus Tickets soweit ich das weiß Head Scratch

Ich war auch in diesem I-Max (hieß das so? Head Scratch) War auch ganz toll.
Bei Dunkin Donuts war ich auch und wollt gar nimma raus, hab mich fast wie Homer gefühlt Mr. Orange

Früher war die Eisdiele ganz oben an der Seite, jetzt ist sie ganz oben am Ende, also ziemlich gewachsen! Die haben so super dekorierte Becher und das geilste Eis weit und breit! Geheimnis Und die Kellner erst Pfeiff

Auf jeden Fall. Ist glatt ein Grund wieder hinzufahren. Sind ja nur 3 h Lol

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:Also du mußt unbedingt zu Dunkin Donuts am Potsdamer Platz Mr. Orange

Für die Blueman-Group braucht man im voraus Tickets soweit ich das weiß Head Scratch
Full ACKTop .

Double Chocolate Sabber

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

Full ACK? Head Scratch

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:Full ACK? Head Scratch
Volle Zustimmung

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand